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Spartacus erklärt alles sehr ausführlich

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Verflucht bist du zur Hölle. Sie werden Amerika und die freie Welt nicht zerstören, und Sie werden Ihre neue Weltordnung nicht bekommen. Wir werden uns darum kümmern.

Unten ist ein Artikel von jemandem, der sich Spartacus nennt. Ich fand es sehr interessant zu lesen und für die Leser von CommonSenseTV habe ich es übersetzt. Ich möchte nicht behaupten, dass dieser Artikel das Wichtigste ist, was Sie jemals lesen werden, aber es ist.

Es ist ein umfangreicher Artikel, der nicht nur den gesamten Corona-Schwindel, in dem wir uns befinden, sehr umfassend beschreibt, sondern auch die Krankheit ausführlich beschreibt, die (oft falschen) Behandlungsmethoden beschreibt und die verheerende Wirkung der sog Impfungen. Es geht auch detailliert auf den Funktionsgewinn von Methoden bei der Entwicklung des Virus und die ultimativen Ziele von Schwab und seinen Mitkriminellen ein. Eine wissenschaftlichere und sachlichere Übersicht habe ich nirgendwo sonst gefunden.

Diesmal bitte keine Diskussionen darüber, ob es Covid und Sars-Cov-2 gibt oder nicht. Meiner Meinung nach wurde dieser Artikel von einem oder mehreren Wissenschaftlern verfasst, die alle Besonderheiten, einschließlich der Krankheiten und Heilungen, der Entwicklung und der Ziele, sehr genau kennen. Alles ist sehr ausführlich beschrieben.

Das wissenschaftliche Wissen, das gezeigt wird, übersteigt meine Grenzen. Was mich aber besonders reizt, ist, dass der Autor oder die Autoren dieser umfangreichen wissenschaftlich fundierten Argumentation offenbar anonym bleiben wollen. Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um Wissenschaftler aus der Praxis, die sich wegen des terroristischen repressiven Schwindels nur anonym äußern dürfen.

Wir wissen jetzt, dass das Virus noch nie isoliert isoliert wurde! Wer sich wissenschaftlich fundiert äußern möchte, ist herzlich willkommen. Komm, Bert! Sie haben mich noch nicht überzeugt.

Bitte lesen Sie diesen Artikel. Überspringen Sie gegebenenfalls die technisch-wissenschaftlichen Beschreibungen des Virus, der Krankheit und der Giftspritzen, aber der Sinn der Geschichte ist entscheidend, um sie aufzunehmen. Im Gegensatz zu dieser Spritze. Es ist wichtig, sie nicht einzunehmen!

Liebe Leute, was hier vor sich geht, ist so kriminell. All die großen Verbrechen, alle Völkermorde der Vergangenheit werden durch die Terroranschläge, die jetzt im Gange sind, völlig in den Schatten gestellt.

 

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Mein Name ist Spartacus, und ich habe genug.

Wir sind gezwungen zuzusehen, wie Amerika und die freie Welt durch einen Biowaffenangriff in einen unaufhaltsamen Verfall geraten. Wir und unzählige andere sind Opfer von Propaganda und psychologischer Kriegsführung einer nicht gewählten Elite gegen das amerikanische Volk und unsere Verbündeten geworden.

Unsere geistige und körperliche Gesundheit hat in den letzten anderthalb Jahren stark gelitten. Wir haben den Stachel von Isolation, Sperrung, Maskierung, Quarantäne und anderen völlig unsinnigen Handlungen des Gesundheitstheaters gespürt, die absolut nichts zum Schutz der Gesundheit oder des Wohlbefindens der Öffentlichkeit vor der anhaltenden COVID-19-Pandemie beigetragen haben.

Jetzt sehen wir, wie das medizinische Establishment Millionen unserer Mitmenschen buchstäblich Gift injiziert, ohne etwas dagegen zu sagen.

Uns wurde gesagt, dass wir gefeuert werden und unsere Lebensgrundlage verweigert wird, wenn wir die Impfung verweigern. Das war der letzte Strohhalm.

Wir haben Tausende von Stunden damit verbracht, durchgesickerte Bilder aus Wuhan, wissenschaftliche Dokumente aus Primärquellen und die von der medizinischen Welt hinterlassenen Papierspuren zu analysieren.

Was wir entdeckt haben, sollte jeden bis in die Tiefe seiner Seele schockieren.

Zuerst fassen wir unsere Ergebnisse zusammen und erläutern sie dann im Detail. Die Referenzen werden am Ende platziert.

Fortsetzen:

COVID-19 ist eine Erkrankung des Blutes und der Blutgefäße. SARS-CoV-2 infiziert die Auskleidung menschlicher Blutgefäße und lässt sie in die Lunge austreten.

  • Aktuelle Behandlungsprotokolle (zB invasive Beatmung) schaden den Patienten aktiv, beschleunigen den oxidativen Stress und verursachen schwere VILI (ventilationsinduzierte Lungenverletzungen). Die fortgesetzte Verwendung von Atemschutzmasken ohne nachgewiesenen medizinischen Nutzen ist Massenmord.
  • Die bestehenden Gegenmaßnahmen reichen nicht aus, um die Ausbreitung eines aerosolisierten und potenziell durch Abwasser übertragenen Virus zu verlangsamen, und sind nichts anderes als eine Form des medizinischen Theaters.
  • Verschiedene nicht-Impfstoff-Interventionen wurden sowohl von den Medien als auch von der medizinischen Einrichtung zugunsten von Impfstoffen und teuren patentierten Medikamenten unterdrückt.
  • Die Behörden haben den Nutzen einer natürlichen Immunität gegen COVID-19 bestritten, obwohl die natürliche Immunität gegen alle Proteine ​​des Virus schützt, nicht nur gegen eines.
  • Impfstoffe werden mehr schaden als nützen. Das Antigen, auf dem diese Impfstoffe basieren, SARS-CoV-2 Spike, ist ein toxisches Protein. SARS-CoV-2 kann ADE oder eine antikörperabhängige Verstärkung aufweisen; Es ist möglich, dass aktuelle Antikörper zukünftige Stämme nicht neutralisieren, sondern ihnen stattdessen helfen, Immunzellen zu infizieren. Die Impfung während einer Pandemie mit einem undichten Impfstoff beseitigt auch den evolutionären Druck, ein Virus weniger tödlich zu machen.
  • Es gibt eine große und schreckliche kriminelle Verschwörung, die sowohl Anthony Fauci als auch Moderna direkt mit dem Wuhan Institute of Virology verbindet.
  • COVID-19-Impfstoffforscher wurden direkt mit Wissenschaftlern in Verbindung gebracht, die sich mit der Technologie der Gehirn-Computer-Schnittstelle ("Neural Lace") beschäftigen, von denen einer angeklagt wurde, Fördergelder aus China angenommen zu haben.
  • Unabhängige Forscher haben in den Impfstoffen mysteriöse Nanopartikel entdeckt, die nicht vorhanden sein sollten.
  • Die gesamte Pandemie wird als Entschuldigung für eine massive politische und wirtschaftliche Transformation der westlichen Gesellschaft verwendet, die die Reichen bereichert und den Rest von uns zu Leibeigenen und Unberührbaren macht.

COVID-19 Pathosphysiologie und Behandlungen:

COVID-19 ist keine virale Lungenentzündung. Es handelt sich um eine virale vaskuläre Endotheliitis und befällt die Auskleidung der Blutgefäße, insbesondere der kleinen alveolären Kapillaren der Lunge, was zu einer Aktivierung und Exfoliation des Endothels, Koagulopathie, Sepsis, Lungenödem und ARDS-ähnlichen Symptomen führt. Dies ist eine Erkrankung des Blutes und der Blutgefäße. Das Gefäßsystem. Die dadurch verursachte Lungenentzündung ist sekundär.

In schweren Fällen führt dies zu Sepsis, Blutgerinnseln und Multiorganversagen, einschließlich hypoxischer und entzündlicher Schäden an verschiedenen lebenswichtigen Organen wie Gehirn, Herz, Leber, Bauchspeicheldrüse, Nieren und Darm.

Einige der häufigsten Laborbefunde bei COVID-19 sind erhöhtes D-Dimer, verlängerte Prothrombinzeit, erhöhtes C-reaktives Protein, Neutrophilie, Lymphopenie, Hypokalzämie und Hyperferritinämie, die im Wesentlichen einem Profil von Koagulopathie und Hyperaktivierung/Depletion des Immunsystems entsprechen . die Immunzellen.

COVID-19 kann sich aufgrund des breiten Tropismus von SARS-CoV-2 auf verschiedene Gewebe in den lebenswichtigen Organen des Körpers als fast alles präsentieren. Während die häufigste Ersterkrankung Atemwegserkrankungen und grippeähnliche Symptome sind, kann sie sich als Hirnentzündung, Magen-Darm-Erkrankung oder sogar als Herzinfarkt oder Lungenembolie manifestieren.

COVID-19 ist bei Menschen mit bestimmten Begleiterkrankungen wie Fettleibigkeit, Diabetes und Bluthochdruck schwerwiegender. Dies liegt daran, dass diese Erkrankungen eine endotheliale Dysfunktion beinhalten, die das Kreislaufsystem anfälliger für Infektionen und Verletzungen durch dieses spezielle Virus macht.

Die überwiegende Mehrheit der COVID-19-Fälle verläuft mild und verursacht keine signifikante Krankheit. In bekannten Fällen gibt es eine sogenannte 80/20-Regel, bei der 80 % der Fälle leicht und 20 % schwerwiegend oder kritisch sind. Dieses Verhältnis stimmt jedoch nur für bekannte Fälle, nicht für alle Infektionen. Die Zahl der tatsächlichen Infektionen ist viel, viel höher. Folglich ist die Mortalitäts- und Morbiditätsrate niedriger. COVID-19 breitet sich jedoch sehr schnell aus, was dazu führt, dass in kurzer Zeit eine erhebliche Anzahl von Schwerkranken und Schwerkranken auftaucht.

Bei Patienten mit kritischer COVID-19-induzierter Sepsis, Hypoxie, Koagulopathie und ARDS sind die häufigsten Behandlungen Intubation, injizierte Kortikosteroide und Blutverdünner. Dies ist nicht die richtige Behandlung für COVID-19. Bei schwerer Hypoxie führen zelluläre Stoffwechselverschiebungen dazu, dass ATP in Hypoxanthin abgebaut wird, das, wenn Sauerstoff zurückgegeben wird, Xanthinoxidase dazu anregt, Massen von hochschädigenden Radikalen zu produzieren, die das Gewebe angreifen. Dies wird als Ischämie-Reperfusions-Verletzung bezeichnet, und deshalb sterben die meisten Menschen, die an einem Beatmungsgerät leiden. In den Mitochondrien bewirkt die Ansammlung von Succinat aufgrund einer Sepsis genau das gleiche; wenn wieder Sauerstoff zugeführt wird, macht das Superoxid Radikale. Machen Sie keinen Fehler, die Intubation wird Menschen mit COVID-19 töten.

Das Endstadium von COVID-19 ist eine schwere Lipidperoxidation, bei der Fette im Körper aufgrund von Schäden durch oxidativen Stress zu „rosten“ beginnen. Dies führt zu Autoimmunität. Oxidierte Lipide erscheinen als Fremdkörper für das Immunsystem, das Antikörper gegen OSEs oder oxidationsspezifische Epitope erkennt und bildet. Oxidierte Lipide gehen auch direkt in Mustererkennungsrezeptoren ein, lösen noch mehr Entzündungen aus und veranlassen noch mehr Zellen des angeborenen Immunsystems, noch mehr destruktive Enzyme freizusetzen. Dies ähnelt der Pathophysiologie von Lupus.

Die Pathologie von COVID-19 wird von extremem oxidativem Stress und neutrophilen Atemausbrüchen dominiert, bis zu dem Punkt, an dem Hämoglobin keinen Sauerstoff mehr transportieren kann, da Hämeisen durch hypochlorige Säure aus Häm entfernt wird. Keine Menge zusätzlicher Sauerstoff kann das Blut mit Sauerstoff anreichern, das sich chemisch weigert, O2 zu binden.

Die Aufteilung der Pathologie ist wie folgt:

SARS-CoV-2 Spike bindet an ACE2. Angiotensin Converting Enzyme 2 ist ein Enzym, das Teil des Renin-Angiotensin-Aldosteron-Systems oder RAAS ist. Das RAAS ist ein Hormonmanagementsystem, das das Flüssigkeitsvolumen im Körper und im Blutkreislauf (dh die Osmolarität) reguliert, indem es die Salzretention und -ausscheidung kontrolliert. Dieses Protein, ACE2, ist in jedem Teil des Körpers, der mit dem Kreislaufsystem interagiert, allgegenwärtig, insbesondere in vaskulären Endothelzellen und Perizyten, Gehirnastrozyten, Nierentubuli und Podozyten, Pankreasinselzellen, Gallengangs- und Darmepithelzellen und Hodenvasen deferens, mit dem SARS-CoV-2 jeden infizieren kann, nicht nur die Lunge.

SARS-CoV-2 infiziert eine Zelle wie folgt: SARS-CoV-2 Spike erfährt eine Konformationsänderung, bei der die S1-Trimere nach oben klappen und sich ausdehnen und an ACE2 schnappen, das an die Zelloberfläche gebunden ist. TMPRSS2 oder Transmembranprotease Serin 2 durchtrennt die Köpfe der Spikes und legt die sternförmige S2-Untereinheit im Inneren frei. Der Rest des Spikes erfährt eine Konformationsänderung, die dazu führt, dass er sich wie eine Verlängerungsleiter entfaltet und sich in der Zellmembran festsetzt. Es faltet sich dann auf sich selbst zurück und zieht die Virusmembran und die Zellmembran zusammen. Die beiden Membranen verschmelzen miteinander, wobei die Proteine ​​des Virus an die Zelloberfläche wandern. Das SARS-CoV-2-Nukleokapsid dringt in die Zelle ein, verbreitet das genetische Material und beginnt den viralen Replikationsprozess, wobei die zelleigenen Strukturen entführt werden, um mehr Viren zu produzieren.

In eine Zelle eingebettete SARS-CoV-2-Spike-Proteine ​​können menschliche Zellen zu Syncytien/MGCs (multinuklearen Riesenzellen) verschmelzen. Sie haben auch andere pathogene, schädliche Wirkungen. Die Viroporine von SARS-CoV-2, wie das Envelope-Protein, wirken als Kalziumionenkanäle und bringen Kalzium in infizierte Zellen. Das Virus unterdrückt die natürliche Interferonantwort, was zu einer verzögerten Entzündung führt. Das N-Protein von SARS-CoV-2 kann auch direkt den NLRP3-Entzündungsmechanismus aktivieren. Es unterdrückt auch den antioxidativen Weg Nrf2. Die Unterdrückung von ACE2 durch die Bindung an Spike verursacht eine Akkumulation von Bradykinin, das ansonsten durch ACE2 abgebaut würde.

Dieser ständige Zustrom von Kalzium in die Zellen führt zu einer spürbaren Hypokalzämie oder einem niedrigen Blutkalziumspiegel (oder ist damit verbunden), insbesondere bei Menschen mit Vitamin-D-Mangel und vorbestehender endothelialer Dysfunktion. Bradykinin erhöht die Aktivität von cAMP, cGMP, COX und Phospholipase C. Dies führt zu einer Prostaglandinfreisetzung und einer stark erhöhten intrazellulären Calciumsignalisierung, die eine sehr aggressive Freisetzung von ROS und ATP-Verarmung fördert. NADPH-Oxidase setzt Superoxid in den extrazellulären Raum frei. Superoxidradikale reagieren mit Stickoxid zu Peroxynitrit. Peroxynitrit reagiert mit dem Tetrahydrobiopterin-Cofaktor, der für die endotheliale Stickoxid-Synthase benötigt wird, zerstört ihn und „entkoppelt“ die Enzyme, wodurch die Stickoxid-Synthase stattdessen mehr Superoxid produziert. Dies geschieht in einer positiven Rückkopplungsschleife, bis die Bioverfügbarkeit von Stickstoffmonoxid im Kreislauf erschöpft ist.

Gelöstes Stickoxidgas, das kontinuierlich von eNOS produziert wird, hat viele wichtige Funktionen, ist aber auch antiviral gegen SARS-ähnliche Coronaviren, indem es die Palmitoylierung des viralen Spike-Proteins hemmt und die Bindung an Wirtsrezeptoren erschwert. Der Verlust von NO ermöglicht es dem Virus, sich ungestraft im Körper zu vermehren. Menschen mit gestörtem Endothel (Hypertonie, Diabetes, Fettleibigkeit, Alter, afroamerikanische Rasse) haben zunächst Probleme mit dem Redox-Gleichgewicht, was dem Virus einen Vorteil verschafft.

Aufgrund der extremen Zytokinfreisetzung, die durch diese Prozesse ausgelöst wird, ruft der Körper eine große Menge an Neutrophilen und von Monozyten abgeleiteten alveolären Makrophagen in die Lunge. Zellen des angeborenen Immunsystems sind die ersten Abwehrkräfte gegen Krankheitserreger. Sie funktionieren, indem sie Eindringlinge schlucken und versuchen, sie mit Enzymen anzugreifen, die starke Oxidationsmittel wie SOD und MPO produzieren. Superoxiddismutase nimmt Superoxid und produziert Wasserstoffperoxid, und Myeloperoxidase nimmt Wasserstoffperoxid und Chlorionen auf und produziert hypochlorige Säure, die um ein Vielfaches reaktiver ist als Natriumhypochlorit-Peroxidation.

Neutrophile haben einen gemeinen Trick. Sie können diese Enzyme auch in den extrazellulären Raum ausstoßen, wo sie kontinuierlich Peroxid und Bleiche in den Blutkreislauf abgeben. Dies wird als neutrophile extrazelluläre Fallenbildung oder, wenn sie pathogen und kontraproduktiv wird, als NETose bezeichnet. Bei schwerem und kritischem COVID-19 liegt sogar eine ziemlich schwere NETose vor.

Hypochlorige Säure, die sich im Blutkreislauf ansammelt, beginnt das Eisen aus dem Häm zu bleichen und konkurriert um die O2-Bindungsstellen. Rote Blutkörperchen verlieren die Fähigkeit, Sauerstoff zu transportieren, was dazu führt, dass der Patient im Gesicht blau wird. Unverarbeitetes Eisen, Wasserstoffperoxid und Superoxid im Blutkreislauf durchlaufen die Haber-Weiss- und Fenton-Reaktionen, wodurch hochreaktive Hydroxylradikale entstehen, die zwangsweise Elektronen aus den umgebenden Fetten und der DNA extrahieren, wodurch sie stark oxidiert werden.

Dieser Zustand ist der medizinischen Wissenschaft nicht unbekannt. Der eigentliche Name für all das ist akute Sepsis.

Wir wissen, dass dies bei COVID-19 geschieht, weil Menschen, die an der Krankheit gestorben sind, deutliche Ferroptose-Signaturen in ihren Geweben sowie mehrere andere oxidative Stressmarker wie Nitrotyrosin, 4-HNE und Malondialdehyd aufweisen.

Wenn Sie jemanden mit dieser Erkrankung intubieren, zünden Sie eine Bombe freier Radikale, indem Sie die Zellen mit O2 füttern. Es ist ein Catch-22, denn wir brauchen Sauerstoff, um Adenosintriphosphat herzustellen (dh um zu leben), aber O2 ist auch die Vorstufe all dieser schädlichen Radikale, die zur Lipidperoxidation führen.

Die geeignete Behandlung einer schweren COVID-19-Sepsis ist nicht-invasive Beatmung, Steroide und antioxidative Infusionen. Die meisten der für COVID-19 wiederverwendeten Medikamente, die einen gewissen Nutzen bei der Rettung schwerkranker COVID-19-Patienten zeigen, sind Antioxidantien. N-Acetylcystein, Melatonin, Fluvoxamin, Budesonid, Famotidin, Cimetidin und Ranitidin sind alle Antioxidantien. Indometacin verhindert die eisengetriebene Oxidation von Arachidonsäure zu Isoprostanen. Es gibt starke Antioxidantien wie Apocynin, die noch nicht einmal an COVID-19-Patienten getestet wurden und die Neutrophile denervieren, die Lipidperoxidation verhindern, die Endothelgesundheit wiederherstellen und die Sauerstoffversorgung des Gewebes wiederherstellen können.

Wissenschaftler, die sich mit pulmonalen Neutrophilen, ARDS und Redoxbiologie auskennen, wissen oder vermuten vieles davon seit März 2020. Im April 2020 bestätigten Schweizer Wissenschaftler, dass es sich bei COVID-19 um eine vaskuläre Endotheliitis handelt. Bereits Ende 2020 waren Experten zu dem Schluss gekommen, dass COVID-19 eine Form der Virussepsis verursacht. Sie wissen auch, dass Sepsis mit Antioxidantien effektiv behandelt werden kann. Keine dieser Informationen ist neu, und doch wurde größtenteils nicht darauf reagiert. Ärzte wenden trotz hoher Lungencompliance und schlechter Sauerstoffversorgung weiterhin schädliche Intubationstechniken mit hohen PEEP-Einstellungen an, was zum Tod einer unzähligen Anzahl kritisch kranker Patienten durch ärztliche Kunstfehler führt.

Aufgrund ihrer Konstruktion werden randomisierte Kontrollstudien niemals einen Nutzen für ein antivirales Medikament gegen COVID-19 zeigen. Nicht Remdesivir, nicht Kaletra, nicht HCQ und nicht Ivermectin. Der Grund dafür ist einfach; Für die Patienten, die sie für diese Studien rekrutierten, wie beispielsweise die lächerliche RECOVERY-Studie von Oxford, kommt die Intervention zu spät, um einen positiven Effekt zu haben.

Der klinische Verlauf von COVID-19 ist so, dass die Viruslast der meisten Menschen, wenn sie wegen Hypoxie einen Arzt aufsuchen, bereits fast auf Null gesunken ist. Wenn eine Person etwa 10 Tage nach der Exposition ist und seit fünf Tagen symptomatisch ist, gibt es kaum noch Viren in ihrem Körper, nur Zellschäden und Störungen, die eine hyperinflammatorische Reaktion ausgelöst haben. Aus dieser Gruppe werden die klinischen Studien für antivirale Medikamente fast ausschließlich rekrutiert.

In diesen Studien verabreichen sie schwerkranken Patienten, die kein Virus in ihrem Körper haben, sondern nur eine verzögerte hyperinflammatorische Reaktion, antivirale Mittel und behaupten dann absurderweise, dass antivirale Mittel bei der Behandlung oder Vorbeugung von COVID-19 keinen Nutzen haben. Diese klinischen Studien rekrutieren keine Personen, die präsymptomatisch sind. Sie testen keine Präexpositions- oder Postexpositionsprophylaxe.

Das ist, als würde man mit einem Defibrillator nur Flatline-Schocks verabreichen und dann absurderweise behaupten, dass Defibrillatoren keinen medizinischen Nutzen hätten, wenn die Patienten sich weigern, von den Toten aufzuerstehen. Der Eingriff ist zu spät. Diese Studien zu antiviralen Medikamenten zeigen einen systematischen, offensichtlichen Selektionsbias. Sie bieten eine Behandlung, die für die jeweilige Kohorte, in die sie sich einschreiben, bedeutungslos ist.

Indien verstieß gegen die Anweisungen der WHO und ordnete die prophylaktische Anwendung von Ivermectin an. Sie haben COVID-19 fast vollständig ausgerottet. Die Indische Anwaltskammer in Mumbai hat Strafanzeige gegen WHO-Chefwissenschaftler Dr. Soumya Swaminathan für den Ratschlag gegen die Einnahme von Ivermectin.

Ivermectin ist kein „Pferdewurm“. Ja, es wird in Form einer Veterinärpaste als Tierwurmmittel verkauft. Es ist seit Jahrzehnten auch in Tablettenform für den Menschen als antiparasitäres Medikament erhältlich.

Die Medien haben fälschlicherweise behauptet, dass Ivermectin, da es ein antiparasitäres Mittel ist, nicht als Antivirus verwendet werden kann. Das ist falsch. Ivermectin ist als antivirales Mittel nützlich. Es blockiert den Importin und verhindert so den Kernimport, wodurch der Virus daran gehindert wird, auf die Zellkerne zuzugreifen. Viele Medikamente, die derzeit auf dem Markt sind, haben mehrere Wirkmechanismen. Ivermectin ist ein solches Arzneimittel. Es ist sowohl antiparasitär als auch antiviral.

In Bangladesch kostet Ivermectin 1,80 US-Dollar für einen vollen Kurs von 5 Tagen. Remdesivir, das für die Leber toxisch ist, kostet 3.120 US-Dollar für eine 5-tägige Behandlung mit dem Medikament. Milliarden Dollar an völlig nutzlosem Remdesivir wurden auf Kosten der Steuerzahler an unsere Regierungen verkauft, und es stellte sich heraus, dass es für die Behandlung von hyperinflammatorischem COVID-19 völlig nutzlos war. Die Medien haben dem wenig Beachtung geschenkt.

Der Widerstand gegen die Verwendung von generischem Ivermectin ist nicht wissenschaftlich begründet. Es ist rein finanziell und politisch motiviert. Eine wirksame Intervention ohne Impfung würde die übereilte FDA-Zulassung von patentierten Impfstoffen und Medikamenten gefährden, was der Pharmaindustrie möglicherweise Einnahmen in Milliardenhöhe einbringen könnte.

Die Mehrheit der Öffentlichkeit ist wissenschaftlicher Analphabet und versteht nicht, was das alles bedeutet, dank eines erbärmlichen Bildungssystems, das sie falsch erzogen hat. Sie könnten sich glücklich schätzen, wenn Sie 1 von 100 Menschen finden würden, die die leiseste Ahnung haben, was das alles bedeutet.

Covid19 Übertragung:

COVID-19 wird auf dem Luftweg übertragen. Die WHO hat China kompromittiert, indem sie behauptet, das Virus werde nur durch Tröpfchen übertragen. Unsere eigene CDC behauptete absurderweise, dass sie hauptsächlich durch direkten Kontakt übertragen wurde, was angesichts der schnellen Ausbreitung Wuhans auf den Rest der Welt physisch unmöglich gewesen wäre.

Der lächerliche Glaube an den Kontakt von Angesicht zu Angesicht als primären Übertragungsweg führte zur Verwendung von Oberflächendesinfektionsprotokollen, die Zeit, Energie, Produktivität und Desinfektionsmittel verschwendeten.

Die 2-Meter-Richtlinien sind absolut nutzlos. Der Mindestsicherheitsabstand zum Schutz vor einem Aerosolvirus beträgt mehr als 2 Meter zu einer infizierten Person, nicht näher. Realistisch gesehen ist kein öffentlicher Nahverkehr sicher.

OP-Masken schützen Sie nicht vor Aerosolen. Das Virus ist zu klein und das Filtermedium hat zu große Öffnungen, um es herauszufiltern. Sie können Atemtröpfchen auffangen und verhindern, dass das Virus von jemandem ausgeschieden wird, der krank ist, aber sie filtern keine Wolke infektiöser Aerosole, wenn jemand in dieser Wolke läuft.

Der Mindestschutz gegen dieses Virus ist buchstäblich ein P100-Atemschutzgerät, ein PAPR/CAPR- oder ein 40-mm-NATO-CBRN-Atemschutzgerät, idealerweise in Kombination mit einem vollständigen Tyvek- oder Tychem-Anzug, Handschuhen und Überschuhen, bei denen alle Löcher und Risse verklebt sind.

Lebendes SARS-CoV-2 kann im Abwasser nachweisbar sein und eine oral-fäkale Übertragung kann auftreten. Während des SARS-Ausbruchs im Jahr 2003, bei dem Vorfall in Amoy Gardens, wurden Hunderte von Menschen mit aerosoliertem Fäkalienmaterial infiziert, das aus den Bodenabläufen in ihren Wohnungen aufstieg.

COVID-19-Impfstoff-Gefahren:

Die Impfstoffe gegen COVID-19 sind nicht sterilisierend und verhindern keine Infektion oder Übertragung. Es handelt sich um „undichte“ Impfstoffe. Das bedeutet, dass sie dem Virus den evolutionären Druck nehmen, weniger tödlich zu werden. Es bedeutet auch, dass die Geimpften perfekte Träger sind. Mit anderen Worten, diejenigen, die geimpft sind, stellen eine Bedrohung für die Ungeimpften dar und nicht umgekehrt.

Alle derzeit verwendeten COVID-19-Impfstoffe wurden minimalen Tests mit stark beschleunigten klinischen Studien unterzogen. Obwohl sie schwere Krankheiten zu begrenzen scheinen, bleibt das langfristige Sicherheitsprofil dieser Impfstoffe unbekannt.

Einige dieser sogenannten "Impfstoffe" verwenden eine ungetestete neue Technologie, die noch nie zuvor in Impfstoffen verwendet wurde. Herkömmliche Impfstoffe verwenden abgeschwächte oder abgetötete Viren, um eine Immunantwort zu stimulieren. Die Impfstoffe von Moderna und Pfizer-BioNTech tun dies nicht. Sie würden aus einer intramuskulären Injektion einer Suspension von Lipid-Nanopartikeln bestehen, die mit Boten-RNA gefüllt sind. Sie lösen eine Immunantwort aus, indem sie sich mit Zellen in der Schulter des Impfstoffempfängers verschmelzen, eine Endozytose durchlaufen, ihre mRNA-Nutzlast in diese Zellen freisetzen und dann die Ribosomen in diesen Zellen verwenden, um lokal modifizierte SARS-CoV-2-Spike-Proteine ​​zu synthetisieren .

Diese modifizierten Spike-Proteine ​​wandern dann an die Zelloberfläche, wo sie durch eine Transmembrandomäne verankert werden. Das adaptive Immunsystem erkennt das von diesen Zellen exprimierte nicht-humane virale Protein und bildet dann Antikörper gegen dieses Protein. Dies würde vor dem Virus schützen, indem es das adaptive Immunsystem trainiert, Antikörper gegen den Spike des eigentlichen Virus zu erkennen und zu produzieren. Die Impfstoffe von J&J und AstraZeneca tun etwas Ähnliches, verwenden jedoch einen Adenovirus-Vektor, um genetisches Material anstelle eines Lipid-Nanopartikels zu liefern. Diese Impfstoffe wurden unter Verwendung der fötalen Zelllinien HEK-293 und PER.C6 hergestellt oder validiert, gegen die Menschen mit bestimmten religiösen Überzeugungen stark ablehnen können.

Die Impfstoffhersteller behaupten, dass der Impfstoff in den Schulterzellen verbleibt und der von diesen Zellen aus dem Erbgut des Impfstoffs produzierte und exprimierte SARS-CoV-2 Spike dank der Einfügung von Prolinen in die Spike-Sequenz harmlos und inert ist stabilisieren es in der Präfusionskonformation, wodurch verhindert wird, dass der Spike aktiv wird und mit anderen Zellen verschmilzt. Eine pharmakokinetische Studie aus Japan ergab jedoch, dass die Lipid-Nanopartikel und die mRNA des Pfizer-Impfstoffs nicht in der Schulter verblieben, sondern in vielen verschiedenen Organen bioakkumuliert wurden, einschließlich der Fortpflanzungsorgane und der Nebennieren, was bedeutet, dass sich der modifizierte Spike buchstäblich überall manifestierte. kommt. Diese Lipid-Nanopartikel können bei einigen Unglücklichen eine Anaphylaxie verursachen, aber noch beunruhigender ist die unregulierte Expression von Spike in mehreren somatischen Zelllinien weit von der Injektionsstelle und ihre unbekannten Folgen.

Messenger-RNA wird normalerweise unmittelbar nach ihrer Produktion im Körper konsumiert, wo sie von einem Ribosom in ein Protein übersetzt wird. Die mRNA des COVID-19-Impfstoffs wird außerhalb des Körpers produziert, lange bevor sie von einem Ribosom translatiert wird. In der Zwischenzeit kann es beschädigt werden, wenn es nicht ausreichend aufbewahrt wird. Wenn ein Ribosom versucht, einen beschädigten mRNA-Strang zu übersetzen, kann es stecken bleiben. Wenn dies geschieht, wird das Ribosom für die Übersetzung von Proteinen unbrauchbar, weil jetzt ein Stück mRNA darin steckt, wie eine Lochkarte in einem alten Lochkartenleser. Das Ganze muss aufgeräumt und neue Ribosomen synthetisiert werden, um es zu ersetzen. In Zellen mit geringer Ribosomenrotation, wie beispielsweise Nervenzellen, kann dies zu einer verminderten Proteinsynthese, zytopathischen Effekten und Neuropathien führen.

Bestimmte Proteine, einschließlich SARS-CoV-2 Spike, haben proteolytische Spaltstellen, die im Grunde wie kleine gepunktete Linien aussehen, die "hier schneiden" sagen, die die eigenen Proteasen eines lebenden Organismus (im Wesentlichen eine molekulare Schere) anziehen, um sie zu schneiden. Es ist möglich, dass S1 proteolytisch von S2 gespalten wird, wodurch aktives S1 in den Blutkreislauf gelangen kann, während der S2-„Stiel“ in der Membran der Zelle verbleibt, die das Protein exprimiert.

SARS-CoV-2 Spike hat eine superantigene Region (SAg), die extreme Entzündungen fördern kann.

Eine Studie ergab, dass Anti-Spike-Antikörper wie Autoantikörper funktionieren und körpereigene Zellen angreifen. Menschen, die mit COVID-19-Impfstoffen geimpft wurden, haben Blutgerinnsel, Myokarditis, Guillain-Barre-Syndrom, Bell-Lähmung und Multiple-Sklerose-Schübe entwickelt, was darauf hindeutet, dass der Impfstoff Autoimmunreaktionen gegen gesundes Gewebe fördert.

SARS-CoV-2 Spike bindet nicht nur an ACE2. Es wurde auch vermutet, dass es Regionen aufweist, die an Basigin, Integrine, Neuropilin-1 und bakterielle Lipopolysaccharide binden. SARS-CoV-2 Spike allein kann all diese Dinge binden und als Ligand für sie fungieren, was eine nicht näher spezifizierte und wahrscheinlich stark entzündungsfördernde Zellaktivität auslöst.

SARS-CoV-2 Spike enthält ein ungewöhnliches PRRA-Insert, das eine Furin-Spaltungsstelle bildet. Furin ist eine allgegenwärtige menschliche Protease, was dies zu einer idealen Eigenschaft für den Spike macht, die ihm einen hohen Grad an Zelltropismus verleiht. Kein SARS-ähnliches Coronavirus des Wildtyps, das mit SARS-CoV-2 verwandt ist, besitzt dieses Merkmal, was es sehr verdächtig macht und möglicherweise ein Zeichen für menschliche Manipulation ist.

SARS-CoV-2 Spike hat eine Prionen-ähnliche Domäne, die seine Infektiosität erhöht.

Die Spike S1 RBD kann an Heparin-bindende Proteine ​​binden und die Amyloid-Aggregation fördern. Beim Menschen könnte dies zu Parkinson, Lewy-Body-Demenz, Alzheimer im Frühstadium oder mehreren anderen neurodegenerativen Erkrankungen führen. Dies ist sehr besorgniserregend, da SARS-CoV-2 S1 in der Lage ist, die Blut-Hirn-Schranke zu schädigen und in das Gehirn einzudringen. Es ist auch in der Lage, die Durchlässigkeit der Blut-Hirn-Schranke für andere Moleküle zu erhöhen.

SARS-CoV-2 kann wie andere Beta-Coronaviren Dengue-ähnliche ADEs oder eine antikörperabhängige Verstärkung der Krankheit aufweisen. Für diejenigen, die es nicht wissen, einige Viren, einschließlich Beta-Coronaviren, haben eine Funktion namens ADE. Es gibt auch so etwas wie „Ursprüngliche antigene Sünde“, bei der der Körper es vorzieht, Antikörper basierend auf zuvor aufgetretenen Virusstämmen gegenüber neu gefundenen Virusstämmen herzustellen.

Bei ADE werden Antikörper aus einer früheren Infektion aufgrund von Mutationen in den Virusproteinen nicht neutralisierend. Diese nicht neutralisierenden Antikörper wirken dann wie Trojanische Pferde und ermöglichen es, dass lebende, aktive Viren über ihre Fc-Rezeptorwege in Makrophagen gezogen werden, sodass das Virus Immunzellen infizieren kann, die es zuvor nicht infizieren konnte. Dies ist bei Dengue-Fieber bekannt; Wenn eine Person an Dengue-Fieber erkrankt, sich erholt und sich dann eine andere Belastung zuzieht, kann sie sehr, sehr krank werden.

Wird jemand mit mRNA basierend auf dem Spike aus dem ursprünglichen Wuhan-Stamm von SARS-CoV-2 geimpft und dann mit einem zukünftigen mutierten Stamm des Virus infiziert, kann er schwer erkranken. Mit anderen Worten, es ist möglich, dass Impfstoffe eine Person überempfindlich gegen Krankheiten machen.

Dafür gibt es in der jüngeren Geschichte einen Präzedenzfall. Der Dengvaxia-Impfstoff von Sanofi gegen Dengue-Fieber scheiterte, weil er bei Menschen, deren Immunsystem dem Dengue-Fieber nicht standhalten konnte, eine Immunsensibilisierung verursachte.

Bei Mäusen, die gegen SARS-CoV immunisiert und mit dem Virus, einem nahen Verwandten von SARS-CoV-2, herausgefordert wurden, entwickelten sie eine Immunsensibilisierung, Th2-Immunpathologie und eine eosinophile Infiltration in ihren Lungen.

Uns wurde gesagt, dass SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoffe nicht in das menschliche Genom eingebaut werden können, da Boten-RNA nicht in DNA umgewandelt werden kann. Das ist falsch. Es gibt Elemente in menschlichen Zellen, die als LINE-1-Retrotransposons bezeichnet werden und die mRNA tatsächlich durch endogene reverse Transkription in ein menschliches Genom integrieren können. Da die in den Impfstoffen verwendete mRNA stabilisiert ist, verbleibt sie länger in den Zellen, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass dies geschieht. Wenn das Gen für SARS-CoV-2 Spike in einen Teil des Genoms integriert ist, der nicht stumm ist und tatsächlich ein Protein exprimiert, ist es möglich, dass Menschen, die diesen Impfstoff einnehmen, für den Rest ihres Lebens kontinuierlich SARS-CoV-2 haben Leben exprimieren Spike aus ihren somatischen Zellen.

Durch die Impfung von Menschen mit einem Impfstoff, der ihren Körper dazu veranlasst, Spike in situ zu produzieren, werden sie mit einem pathogenen Protein geimpft. Ein Toxin, das langfristig zu Entzündungen, Herzproblemen und einem erhöhten Krebsrisiko führen kann. Langfristig kann es auch zu neurodegenerativen Erkrankungen kommen.

Es sollte auf keinen Fall jemand gezwungen werden, diesen Impfstoff einzunehmen, und tatsächlich sollte die Impfkampagne sofort beendet werden.

Covid-19 kriminelle Verschwörung:

Der Impfstoff und das Virus wurden von denselben Leuten hergestellt.

Im Jahr 2014 gab es ein Moratorium für die SARS-Gain-of-Function-Forschung, das bis 2017 andauerte. Diese Forschung wurde nicht gestoppt. Stattdessen wurde es ausgelagert, wobei die Bundeszuschüsse durch NGOs gewaschen wurden.

Ralph Baric ist Virologe und SARS-Experte am UNC Chapel Hill in North Carolina. Er ist derjenige, auf den sich Anthony Fauci bezog, als er vor dem Kongress darauf bestand, dass, wenn es irgendwelche Forschungen zur Funktionsweise von SARS gäbe, diese in North Carolina stattfanden.

Dies war eine Lüge. Anthony Fauci hat den Kongress angelogen. Ein Verbrechen.

Ralph Baric und Shi Zhengli sind Kollegen und haben gemeinsam Artikel geschrieben. Ralph Baric führte Shi Zhengli bei seinen Manipulationstechniken, insbesondere bei der seriellen Passage, an, was zu einem Virus führte, der anscheinend natürlich entstanden ist. Mit anderen Worten, unbestreitbare Biowaffen. Die serielle Passage in humanisierten hACE2-Mäusen könnte so etwas wie SARS-CoV-2 erzeugt haben.

Die Finanzierung der Gain-of-Function-Forschung am Wuhan Institute of Virology kam von Peter Daszak. Peter Daszak leitet eine NGO namens EcoHealth Alliance. EcoHealth Alliance erhielt Zuschüsse in Millionenhöhe von den National Institutes of Health/National Institute of Allergy and Infectious Diseases (d. h. Anthony Fauci), der Defense Threat Reduction Agency (Teil des US-Verteidigungsministeriums) und der United States Agency für internationale Entwicklung. NIH/NIAID steuerten mehrere Millionen Dollar bei, und DTRA und USAID trugen jeweils zig Millionen Dollar zu dieser Forschung bei. Insgesamt waren es mehr als hundert Millionen Dollar.

Die EcoHealth Alliance hat diese Zuschüsse an das Wuhan Institute of Virology ausgelagert, ein Labor in China mit einem höchst fragwürdigen Ruf für Sicherheit und schlecht ausgebildetem Personal, damit sie Funktionsgewinn-Forschung durchführen konnten, nicht in ihrem schicken P4-Labor, sondern auf einer Ebene 2-Labor, in dem Techniker nichts anderes trugen als vielleicht ein Haarnetz, Latexhandschuhe und eine chirurgische Maske anstelle der Blasenanzüge, die bei der Arbeit mit gefährlichen Viren verwendet wurden. Chinesische Wissenschaftler in Wuhan berichteten, dass sie routinemäßig von Labortieren gebissen und uriniert wurden. Warum jemand diese gefährliche und heikle Arbeit in die Volksrepublik China auslagern sollte, ein Land, das für Industrieunfälle und massive Explosionen mit Hunderten von Menschenleben berüchtigt ist, ist mir schleierhaft, es sei denn, die Absicht bestand darin, absichtlich eine Pandemie zu verursachen.

Im November 2019 entwickelten drei Techniker des Wuhan Institute of Virology Symptome, die einer grippeähnlichen Erkrankung entsprachen. Anthony Fauci, Peter Daszak und Ralph Baric wussten sofort, was passiert war, weil es Rückkanäle zwischen diesem Labor und unseren Wissenschaftlern und Beamten gibt.

Dezember 12 unterzeichnete Ralph Baric eine Materialtransfervereinbarung (im Wesentlichen eine NDA), um Materialien im Zusammenhang mit Coronavirus-mRNA-Impfstoffen zu erhalten, die sich im gemeinsamen Besitz von Moderna und NIH befinden. Erst einen ganzen Monat später, am 2019. Januar 11, schickte uns China Berichten zufolge die Sequenz dessen, was als SARS-CoV-2020 bekannt werden sollte. Moderna behauptet ziemlich absurd, dass sie in weniger als 2 Stunden einen funktionierenden Impfstoff basierend auf dieser Sequenz entwickelt haben.

Stephane Bancel, der derzeitige CEO von Moderna, war zuvor CEO von bioMerieux, einem französischen multinationalen Unternehmen, das sich auf medizinische Diagnosetechnologie spezialisiert hat und von einem Alain Merieux gegründet wurde. Alain Merieux war einer der Personen, die zum Bau des P4-Labors des Wuhan Institute of Virology beigetragen haben.

Die als nächster Verwandter von SARS-CoV-2 gemeldete Sequenz, RaTG13, ist kein echtes Virus. Es ist eine Fälschung. Es wurde erstellt, indem eine Gensequenz manuell in eine Datenbank eingegeben wurde, um die Existenz von SARS-CoV-2 zu verschleiern, bei dem es sich höchstwahrscheinlich um eine im Wuhan Institute of Virology veröffentlichte Gain-of-Function-Chimäre handelt absichtlich freigelassen.

Das tierische Reservoir von SARS-CoV-2 wurde nie gefunden.

Dies ist keine "Theorie" einer Verschwörung. Es handelt sich um eine kriminelle Verschwörung, bei der Personen, die an der Entwicklung von Modernas mRNA-1273 beteiligt sind, direkt mit dem Wuhan Institute of Virology und ihrer "Gain-of-Function"-Forschung mit sehr geringem oder keinem Grad an Trennung verbunden sind. Die Papierspur ist klar.

Die Theorie des Laborlecks wurde unterdrückt, weil das Ziehen dieses Fadens unweigerlich zu der Schlussfolgerung führt, dass es genügend Indizien gibt, um Moderna, das NIH, das WIV und sowohl den Impfstoff als auch den Ursprung des Virus in Verbindung zu bringen. In einem normalen Land hätte dies sofort zum weltweit größten RICO- und Massenmordfall geführt. Anthony Fauci, Peter Daszak, Ralph Baric, Shi Zhengli und Stephane Bancel sowie ihre Komplizen sollen angeklagt und in vollem Umfang strafrechtlich verfolgt worden sein. Stattdessen wurden den Tätern Milliarden unserer Steuergelder zugeteilt.

Das FBI durchsuchte Allure Medical in Shelby Township nördlich von Detroit wegen der Abrechnung der Versicherung für „betrügerische COVID-19-Kuren“. Die Behandlung, die sie verwendet haben? Intravenöses Vitamin C. Ein Antioxidans. Was, wie oben beschrieben, eine vollständig gültige Behandlung für COVID-19-induzierte Sepsis ist und tatsächlich jetzt Teil des von Dr. Paul E. Marik.

Die FDA hat Ranitidin (Zantac) wegen angeblicher Kontamination mit NDMA (N-Nitrosodimethylamin) verboten. Ranitidin ist nicht nur ein H2-Blocker, der als Magensäurehemmer verwendet wird, sondern hat auch eine starke antioxidative Wirkung, die Hydroxylradikale abfängt. Dies macht es nützlich bei der Behandlung von COVID-19.

Die FDA hat auch versucht, N-Acetylcystein, ein harmloses Aminosäureergänzungsmittel und Antioxidans, aus den Regalen zu entfernen und Amazon gezwungen, es aus ihrem Online-Shop zu entfernen.

Dies hinterlässt eine erschreckende Frage: Hat die FDA im Rahmen einer kriminellen Verschwörung gegen die amerikanische Öffentlichkeit absichtlich Antioxidantien unterdrückt, die für die Behandlung von COVID-19-Sepsis nützlich sind?

Die Einrichtung arbeitet mit den schlimmsten Kriminellen in der Geschichte der Menschheit zusammen und unterstützt sie, indem sie aktiv nicht geimpfte Behandlungen und Therapien unterdrückt, um uns zu zwingen, die Produkte dieser Kriminellen in unseren Körper zu injizieren. Dies ist absolut inakzeptabel.

COVID-19-Impfstoffentwicklung und Verbindungen zum Transhumanismus:

Dieser Abschnitt untersucht einige spekulativere Aspekte der Pandemie und die Reaktion des medizinischen und wissenschaftlichen Establishments darauf sowie die beunruhigenden Verbindungen zwischen Wissenschaftlern, die an der Impfstoffforschung beteiligt sind, und Wissenschaftlern, deren Arbeit sich mit der Verschmelzung von Nanotechnologie mit lebenden Zellen befasst hat.

Am 9. Juni 2020 wurde Charles Lieber, ein Nanotechnologie-Forscher aus Harvard mit jahrzehntelanger Erfahrung, vom DOJ wegen Betrugs angeklagt. Charles Lieber erhielt Zuschüsse in Millionenhöhe vom US-Verteidigungsministerium, insbesondere den militärischen Denkfabriken DARPA, AFOSR und ONR sowie NIH und MITRE. Seine Spezialität ist die Verwendung von Silizium-Nanodrähten anstelle von Patch-Clamp-Elektroden, um die intrazelluläre Aktivität zu überwachen und zu modulieren, woran er in den letzten zwanzig Jahren in Harvard gearbeitet hat. Er soll in China an Silizium-Nanodraht-Batterien gearbeitet haben, aber keiner seiner Kollegen kann sich erinnern, jemals in seinem Leben an Batterietechnologie gearbeitet zu haben; seine gesamte Forschung bezieht sich auf die Bionanotechnologie oder die Vermischung von Nanotechnologie mit lebenden Zellen.

Die Anklage bezieht sich auf seine Zusammenarbeit mit der Wuhan University of Technology. Er hatte gegen die Bedingungen seiner DOD-Zuschüsse Geld aus dem "Tausend Talente"-Programm der Volksrepublik China genommen, einem Programm, mit dem die chinesische Regierung westliche Wissenschaftler dazu bringt, geheime F&E-Informationen weiterzugeben, die von der PLA zu strategischen Vorteilen ausgenutzt werden können .

Charles Lieber beschreibt in seinen eigenen Arbeiten die Verwendung von Silizium-Nanodrähten für Gehirn-Computer-Schnittstellen oder die „Neural Lace“-Technologie. Seine Arbeit beschreibt, wie Neuronen ganze Silizium-Nanodrähte oder Teile davon endozytieren können, was die Überwachung und sogar Modulation der neuronalen Aktivität ermöglicht.

Charles Lieber war ein Kollege von Robert Langer. Zusammen mit Daniel S. Kohane arbeiteten sie an einem Papier, in dem künstliche Gewebeschalen beschrieben wurden, die in ein menschliches Herz implantiert werden können, um dessen Aktivität aus der Ferne zu überwachen.

Robert Langer, ein MIT-Alumnus und Experte für Nanotech Drug Delivery, ist einer der Mitbegründer von Moderna. Sein Nettovermögen beläuft sich dank des Verkaufs des mRNA-5,1-Impfstoffs von Moderna auf 1273 Milliarden US-Dollar.

Sowohl die Bibliographien von Charles Lieber als auch von Robert Langer beschreiben im Wesentlichen Techniken zur Verbesserung des Menschen, den Transhumanismus. Klaus Schwab, der Gründer des Weltwirtschaftsforums und Architekt des sogenannten „Great Reset“, hat in seinen Büchern schon lange von der „Vermischung von Biologie und Maschinen“ gesprochen.

Seit diesen Enthüllungen haben unabhängige Forscher erfahren, dass die COVID-19-Impfstoffe möglicherweise reduzierte Graphenoxid-Nanopartikel enthalten. Japanische Forscher haben auch ungeklärte Verunreinigungen in COVID-19-Impfstoffen gefunden.

Graphenoxid ist ein Anxiolytikum. Es hat sich gezeigt, dass es die Angst von Labormäusen verringert, wenn es in ihr Gehirn injiziert wird. Angesichts der Tendenz von SARS-CoV-2 Spike, die Blut-Hirn-Schranke zu beeinträchtigen und ihre Durchlässigkeit zu erhöhen, ist es das perfekte Protein, um Gehirngewebe für die Extravasation von Nanopartikeln aus dem Blutkreislauf und in das Gehirn vorzubereiten. Graphen ist außerdem hochleitfähig und unter Umständen paramagnetisch.

Im Jahr 2013 startete DARPA unter der Obama-Regierung die Initiative BRAIN; BRAIN ist ein Akronym für Brain Research Through Advancing Innovative Neurotechnologies®. Dieses Programm wird Gehirn-Computer-Schnittstellentechnologien für das Militär entwickeln, insbesondere nicht-invasive, injizierbare Systeme, die bei der Entfernung minimales Hirngewebe schädigen. Es wird angenommen, dass diese Technologie verwendet wird, um verwundete Soldaten mit Schädel-Hirn-Traumata zu heilen, direkte Gehirnsteuerung von Gliedmaßen und sogar neue Fähigkeiten wie das Steuern von Drohnen mit dem eigenen Verstand.

Um dies zu erreichen, wurden verschiedene Verfahren vorgeschlagen, darunter Optogenetik, Magnetogenetik, Ultraschall, implantierte Elektroden und transkranielle elektromagnetische Stimulation. In allen Fällen besteht das Ziel darin, Lese- oder Schreibleistung über Neuronen zu erlangen, entweder durch Stimulieren und Sensing oder indem man sie besonders sensibel für Stimulation und Sensing macht.

Die Idee der weit verbreiteten Verwendung von BCI-Technologie wie dem Neuralink-Gerät von Elon Musk wirft jedoch viele Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre und der persönlichen Autonomie auf. Das Lesen von Neuronen allein ist schon problematisch genug. Drahtlose Gehirncomputerschnittstellen können mit der aktuellen oder zukünftigen drahtlosen GSM-Infrastruktur interagieren, was Bedenken hinsichtlich der Sicherheit neurologischer Daten aufkommen lässt. Ein Hacker oder eine andere böswillige Person könnte solche Netzwerke kompromittieren, um an die Gehirndaten von Menschen zu gelangen, und sie dann für schändliche Zwecke ausnutzen.

Allerdings wirft ein Gerät, das in der Lage ist, menschliche Neuronen zu schreiben und sie nicht nur zu lesen, noch schwerwiegendere ethische Probleme auf. Ein BCI, das in der Lage ist, den Inhalt des Geistes einer Person für harmlose Zwecke zu verändern, wie etwa die Projektion eines Heads-up-Displays auf das visuelle Zentrum des Gehirns oder das Senden von Audio an den auditiven Kortex einer Person, wäre theoretisch auch in der Lage, die Persönlichkeit zu unterwerfen oder sogar zu unterwerfen Willen und machen ihn der Autorität völlig gehorsam. Diese Technologie wäre der feuchte Traum eines Tyrannen. Stellen Sie sich Soldaten vor, die ohne zu zögern ihre eigenen Landsleute erschießen würden, oder hilflose Leibeigene, die sich in einer buchstäblichen Hundehütte niederlassen.

BCIs könnten verwendet werden, um die Wahrnehmung grundlegender Dinge wie Emotionen und Werte skrupellos zu verändern, indem die Schwellen der Menschen für Sättigung, Glück, Wut, Ekel und so weiter verändert werden. Dies ist nicht unwichtig. Das gesamte Verhaltensregime einer Person kann durch einen BCI verändert werden, einschließlich Dinge wie die Unterdrückung ihres Appetits oder das Verlangen nach fast allem in Maslows Bedürfnishierarchie.

Alles ist möglich, wenn Sie direkten Zugriff auf das Gehirn von jemandem und dessen Inhalt haben. Jemand, der übergewichtig ist, kann eine Abneigung gegen Nahrung entwickeln. Eine Person, die unfreiwillig im Zölibat lebt, kann ihre Libido abschalten lassen, so dass sie nicht einmal mehr Sex will. Jemand, der rassistisch ist, kann gezwungen sein, sich daran zu erfreuen, mit Menschen einer anderen Rasse zusammenzuleben. Jemand, der gewalttätig ist, kann gezwungen werden, sanftmütig und unterwürfig zu sein. Diese Dinge mögen für Sie gut klingen, wenn Sie ein Tyrann sind, aber für normale Menschen ist die Vorstellung, dass die persönliche Autonomie in einem solchen Ausmaß außer Kraft gesetzt wird, entsetzlich.

Für die Reichen wären neurale Schnürsenkel ein beispielloser Segen, da sie ihre Intelligenz mit Neuroprothesen (d Aufträge, die sie normalerweise ablehnen würden.

Wenn der Impfstoff eine Methode ist, Millionen von Menschen ohne ihr Wissen oder ihre Zustimmung heimlich ein injizierbares BCI zu injizieren, dann erleben wir den Aufstieg eines tyrannischen Regimes, wie es auf diesem Planeten noch nie zuvor gesehen wurde, ein Regime, das die Absicht hat, jeden Menschen zu berauben, Frau und Kind seines freien Willens.

Unsere Fehler machen uns menschlich. Eine Utopie, die dadurch erreicht wird, dass man Menschen ihrer Willensfreiheit beraubt, ist überhaupt keine Utopie. Es ist ein monomanischer Albtraum. Darüber hinaus sind die Menschen, die über uns herrschen, Typen der Dunklen Triade, denen man solche Macht nicht anvertrauen kann. Stellen Sie sich vor, Sie werden von einem reichen und mächtigen Psychopathen geschlagen und sexuell missbraucht und zum Lachen gezwungen, weil Ihr Nervensystem Ihnen keine andere Wahl lässt, als Ihrem Herrn zu gehorchen.

Die Eliten nutzen diese Technologie, ohne den Menschen Raum zu geben, die sozialen oder ethischen Konsequenzen zu hinterfragen oder regulatorische Rahmenbedingungen zu schaffen, die sicherstellen, dass unsere persönliche Entscheidungsfreiheit und Autonomie nicht durch diese Geräte außer Kraft gesetzt werden. . Sie tun dies, weil sie heimlich von einer Zukunft träumen, in der sie dich schlimmer behandeln können als ein Tier und dich nicht einmal zurückschlagen können. Wenn dieser teuflische Plan durchgeführt wird, bedeutet dies das Ende der Menschheit, wie wir sie kennen.

Schlussfolgerungen:

Die aktuelle Pandemie wurde durch das Establishment verursacht und aufrechterhalten, indem ein Virus verwendet wurde, das in einem mit der Volksbefreiung verbundenen chinesischen Labor für Biokriegsführung mit Hilfe von US-Steuergeldern und französischem Fachwissen entwickelt wurde.

Diese Forschung wurde unter dem völlig lächerlichen Euphemismus der "Gain-of-Function"-Forschung durchgeführt, die angeblich durchgeführt wird, um festzustellen, welche Viren das größte Potenzial für eine zoonotische Ausbreitung haben, und um vorbeugende Impfungen oder Überwachungen bereitzustellen.

Gain-of-Function-Bedrohungsforschung, auch bekannt als „Dual-Use-Forschung von Besorgnis“ oder DURC, ist Biowaffenforschung mit einem anderen, freundlicher klingenden Namen, nur um das Tabu zu vermeiden, es so zu nennen, wie es eigentlich ist. Es war schon immer Biowaffenforschung. Die Personen, die diese Forschung durchführen, sind sich bewusst, dass sie wilde Krankheitserreger, die für den Menschen nicht ansteckend sind, nehmen und ansteckender machen, oft mit Zuschüssen von militärischen Denkfabriken, die sie dazu ermutigen.

Ihre Motive sind für jeden, der aufgepasst hat, klar und hell. Diese Größenwahnsinnigen haben die Pensionskassen der freien Welt geplündert. Die Wall Street ist insolvent und leidet seit Ende 2019 an einer anhaltenden Liquiditätskrise. Das Ziel ist jetzt, die totale, vollständige physische, mentale und finanzielle Kontrolle über die Menschheit auszuüben, bevor wir erkennen, wie sehr wir von diesen Wahnsinnigen erpresst wurden.

Die Pandemie und ihre Reaktion dienten der Elite mehreren Zwecken:

  • Eine Depression zu verbergen, die durch die wucherische Ausplünderung unserer Volkswirtschaften durch Rentierkapitalisten und abwesende Eigentümer verursacht wurde, die absolut nichts von Wert für die Gesellschaft produzieren. Anstelle eines sehr vorhersehbaren Occupy Wall Street Teil II könnten die Eliten und ihre Schergen im Fernsehen auftreten und sich selbst als weise und allmächtige Retter darstellen, anstatt als marodierende Kabale verabscheuungswürdiger Landpiraten, die sie sind.
  • Zerstöre kleine Unternehmen und erodiere die Mittelschicht.
  • Billionen von Dollar an Vermögen von der amerikanischen Öffentlichkeit in die Taschen von Milliardären und Sonderinteressenten verlagern.
  • Insiderhandel, Kauf von Aktien von Biotech-Unternehmen und Leerverkäufe von stationären Unternehmen und Reiseunternehmen, mit dem Ziel, den persönlichen Handel und den Tourismus zu kollabieren und durch elektronischen Handel und Dienstleistungen zu ersetzen.
  • Wir schaffen einen Casus Belli für den Krieg mit China, ermutigen uns, sie anzugreifen, verschwenden amerikanische Leben und Schätze und bringen uns an den Rand eines nuklearen Armageddons.
  • Schaffung von technologischen und biologischen Sicherheitsrahmen für Bevölkerungskontrolle und technokratisch-sozialistische „intelligente Städte“, in denen alle Bewegungen despotisch verfolgt werden, alles in Erwartung weit verbreiteter Automatisierung, Arbeitslosigkeit und Nahrungsmittelknappheit, unter dem falschen Deckmantel eines Impfstoffs, um Zusammenarbeit zu erzwingen.
  • Jedes dieser Dinge wäre eine brutale Vergewaltigung der westlichen Gesellschaft.
  • Alles in allem ist es unvorstellbar; es ist eine vollständige Umkehrung unserer am meisten geschätzten Werte.

Was ist der Zweck von all dem? Über die Motive der Täter kann nur spekuliert werden, aber wir haben einige Theorien.

Die Eliten versuchen, die Leiter zu erklimmen, den Aufstieg für große Teile der Bevölkerung auszulöschen, politische Gegner und andere "Unerwünschte" auszulöschen und den Rest der Menschheit an die Leine zu führen, indem sie unseren Zugang zu bestimmten rationierten Gütern und Dienstleistungen einschränken, die sie als „sehr belastend“ gekennzeichnet haben, wie Autonutzung, Tourismus, Fleischkonsum usw. Natürlich werden sie weiterhin ihren eigenen Luxus haben, als Teil eines strengen Kastensystems, das dem Feudalismus ähnelt.

Warum tun sie das? Einfach. Die Eliten sind Neo-Malthusianer und glauben, dass wir überbevölkert sind und dass die Erschöpfung der Ressourcen innerhalb weniger Jahrzehnte zum Zusammenbruch der Zivilisation führen wird. Sie liegen mit diesem Glauben nicht unbedingt falsch. Wir sind überbevölkert und verbrauchen zu viele Ressourcen. Aber die Inszenierung eines so grausamen und mörderischen Putsches als Reaktion auf eine sich abzeichnende Krise zeigt, dass sie nur die größte Verachtung für ihre Mitmenschen haben.

Für diejenigen, die sich an dieser widerlichen Farce beteiligen, ohne zu verstehen, was sie tun, haben wir ein Wort für Sie. Halt. Sie fügen Ihrem Land und Ihren Mitbürgern irreparablen Schaden zu.

Für diejenigen, die diese Warnung lesen und wissen und verstehen, was sie tun und wie Millionen unschuldiger Menschen dadurch zu Unrecht geschädigt werden, haben wir noch ein paar Worte.

Verflucht bist du zur Hölle. Sie werden Amerika und die freie Welt nicht zerstören, und Sie werden Ihre neue Weltordnung nicht bekommen. Wir werden uns darum kümmern.

 


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