Ärzte für kovide Ethik

Doctors for Covid Ethics hat drei offene Briefe an die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) über die Gefahren von COVID-19-Impfstoffen geschrieben. In diesen Briefen baten sie um Beweise dafür, dass das Risiko von Blutgerinnung, inneren Blutungen und Thrombozytenabnahme in den Studien vor der Anwendung und Verabreichung beim Menschen ausgeschlossen war.

Die Briefe sind an Emer Cook, EMA Director, gerichtet. Da die ersten Briefe keine angemessene und abschließende Antwort auf die Fragen erhielten, schickten sie am 1. April einen weiteren offenen Brief, der auch an Rechtsanwalt Reiner Fuellmich, Charles Michel (Präsident des Europarates) und Ursula von der Leyen ( Präsident der Europäischen Kommission).

 

Es ist ein langer Brief, in dem eine Gruppe von Ärzten und Wissenschaftlern um die (Un-) Sicherheit von Covid-Impfstoffen gebeten wird. Für diejenigen, die keine Zeit haben, den gesamten Brief zu lesen (empfohlen), ist dies die Schlussfolgerung:

Um klar zu sein, wenn Ihre Aufsichtsbehörde ihre „Notfallempfehlung“ für potenziell gefährliche, unzureichend getestete, genbasierte „Impfstoffe“ nicht sofort aussetzt, während die Angelegenheiten, auf die wir Sie hingewiesen haben, ordnungsgemäß untersucht werden, benachrichtigen wir hiermit die Europäische Arzneimittel-Agentur an medizinischen Experimenten mitzuwirken, die gegen den Nürnberger Kodex verstoßen und daher Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen.

Darüber hinaus ist es Ihre unantastbare Pflicht als Aufsichtsbehörde, sicherzustellen, dass alle Ärzte auf der ganzen Welt darüber informiert werden, dass sie bewusst oder unwissentlich an medizinischen Experimenten teilnehmen, und zwar mit allen rechtlichen und ethischen Verpflichtungen, die eine solche Beteiligung mit sich bringt.

 

Es gibt eine niederländische Übersetzung:

Meine Damen und Herren,

FÜR DIE DRINGENDE PERSÖNLICHE AUFMERKSAMKEIT VON: EMER COOKE, EXECUTIVE DIRECTOR DER EUROPÄISCHEN MEDIZINPRODUKTAGENTUR

Wir bestätigen den Eingang Ihrer Antwort vom 23. März auf unser Schreiben vom 28. Februar, in dem wir um die Gewissheit bitten, dass die vorhersehbaren Risiken von COVID-19-Impfstoffen auf Genbasis in Tierversuchen vor der Anwendung beim Menschen ausgeschlossen wurden. Unsere Besorgnis beruht auf mehreren Beweislinien, einschließlich der Tatsache, dass das SARS-CoV-2- „Spike-Protein“ kein passives „Docking-Protein“ ist, sondern dass seine Produktion wahrscheinlich die Blutgerinnung über mehrere Mechanismen auslöst.

Leider ist Ihre Antwort vom 23. März nicht schlüssig und inakzeptabel. Wir sind entsetzt, dass Sie abweisend und unwissenschaftlich auf unsere Anfrage nach kritischen Informationen reagiert haben. Solch ein gelegentlicher Ansatz zur Impfsicherheit erweckt den unerwünschten Eindruck, dass die EMA im Interesse der Pharmaunternehmen liegt, deren Produkte Sie überprüfen müssen. Es ist klar, dass es einige ernsthafte Risiken für unerwünschte Ereignisse gibt und dass eine Reihe von Menschen, die kein Risiko für SARS-CoV-2 hatten, nach der Impfung gestorben sind.

  1. Sie geben zu, dass die „Impfstoffe“, besser als forschungsbasierte Gene beschrieben, in den Blutkreislauf gelangen, können jedoch keine quantitativen Daten liefern. In Ermangelung quantitativer Daten ist jede wissenschaftliche Bewertung, die Sie angeblich vorgenommen haben, unbegründet.

  2. Ihre Aussage, dass nicht-klinische Studien keine nachweisbare Aufnahme der Impfstoffe in Endothelzellen anzeigen, ist nicht glaubwürdig. Wir fordern die wissenschaftlichen Beweise. Wenn nicht verfügbar, sollte angenommen werden, dass die Endothelzellen gezielt sind.

  3. Ein automatischer Angriff konnte bei Tieren nicht ausgeschlossen werden, wenn sie nicht im Voraus immunologisch vorbereitet wurden. Wir benötigen den Nachweis, dass solche Experimente durchgeführt wurden. Ähnliche Experimente wurden zuvor mit früheren erfolglosen Impfstoffkandidaten durchgeführt, bei denen eine tödliche, antikörperabhängige Verstärkung der Krankheit beobachtet wurde.

  4. Wir baten um wissenschaftliche Beweise, nicht um eine vage Beschreibung dessen, was bei ungültigen Tierversuchen beobachtet worden wäre. Ihre flüchtige Erwähnung von Laborbefunden beim Menschen ist zynisch. Angesichts des wahrscheinlichen Zusammenhangs zwischen der Produktion von Spike-Proteinen und dem Auftreten von thromboembolischen schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) fordern wir die Ergebnisse von D-Dimer-Assays. Wie Sie wissen, ist D-Dimer ein sehr guter Test zur Unterstützung der Diagnose von Thrombosen.

Nachdem unser Brief am 1. März an Sie gesendet wurde, folgten Ereignisse, die Ihre Antwort auf unsere letzten drei Fragen in einem Ausmaß entlarvten, das nur als peinlich bezeichnet werden kann. Wie wir befürchtet haben, haben sich bei jungen Menschen nach der „Impfung“ schwere und tödliche Koagulopathien entwickelt, die dazu geführt haben, dass 15 Länder ihr AZ-Impfprogramm ausgesetzt haben. Es folgte eine offizielle EMA-Untersuchung der Fälle betroffener junger Menschen, deren Ergebnisse von der WHO am 17. März 2021 veröffentlicht wurden. Die folgende Aussage lautet: „Derzeit ist die WHO der Ansicht, dass die Vorteile des AstraZeneca-Impfstoffs größer sind die Risiken und empfiehlt die Fortsetzung der Impfung “.

Worauf beruhte diese Entscheidung? Die WHO ist keine zuständige Stelle für die formelle Bewertung der Sicherheit von Arzneimitteln. Das ist ausdrücklich die Rolle der Agentur, die Sie führt.

In Ihrer Pressemitteilung haben Sie die folgenden Informationen veröffentlicht, um Ihre Schlussfolgerung zu stützen. Sie hatten Daten zu zwei tödlich gefährlichen Zuständen untersucht, die innerhalb von 14 Tagen nach der „Impfung“ auftraten: DIC, disseminierte intravaskuläre Gerinnung; und CSVT, cerebrale Sinusvenenthrombose. 5 DIC und 18 CSVT wurden mit einer Gesamtzahl von 9 Todesopfern registriert. Die meisten Fälle betrafen Personen unter 55 Jahren. 5 DIC und 12 CSVT waren unter 50 Jahre alt. Keiner von ihnen hatte eine schwere vorbestehende Krankheit.

Sie haben Zahlen erwähnt, von denen erwartet wird, dass sie „normal“ sind: DIC <1, CSVT 1.3.
Daher kann ein Zusammenhang mit der Impfung für diese sehr seltenen Erkrankungen nicht vollständig ausgeschlossen werden. Da jedoch 20 Millionen Menschen „geimpft“ worden waren, wurde davon ausgegangen, dass der Nutzen die Risiken bei weitem überwiegt.

In Ihrer Pressemitteilung wird jedoch deutlich, dass der AZ-Impfstoff tatsächlich eine intravaskuläre Gerinnung auslösen kann, dass die tatsächlichen Risiken die theoretischen Vorteile bei weitem überwiegen und dass jede Behörde mit dem geringsten Verantwortungsbewusstsein seine Verwendung einstellen sollte.

  1. Sehen Sie sich Ihre Inzidenzraten für <50 Jahre in der "geimpften" gegenüber der "normalen" Bevölkerung an:

CSVT: 12 gegenüber 1.3.
Eine 9-fache Steigerung ist kein Zufall.

DIC: 5 gegen <1.
Wie wir hoffen, tritt DIC bei gesunden Personen nie aus heiterem Himmel auf. Die Inzidenz sollte nicht als <1 bezeichnet werden, wenn sie tatsächlich NULL ist.

Folglich beweisen die DIC-Fälle definitiv, dass der AZ-Impfstoff nur eine intravaskuläre Spule verursachen kann.

  1. Angenommen, 10 Millionen Empfänger des „Impfstoffs“ waren <60 Jahre alt, gefolgt von 9 Todesfällen durch DIC und SVCT. Die Zahl der Todesopfer nach 60 Millionen „Impfungen“ konnte auf 54 hochgerechnet werden.

Die Pandemie betraf in Deutschland rund 60 Millionen Menschen <60 Jahre.
In den ersten 6 Monaten forderte sie Berichten zufolge 52 Todesopfer von Personen ohne vorbestehende Krankheit (https://www.rki.de/DE/Content/Gesundheitsmonitoring/JoHM/2020/JoHM_Inhalt_20_S11.html).

Aufgrund der Unzuverlässigkeit von PCR-Tests und der völlig neuen Art und Weise, wie Todesfälle „mit covid19“ bestimmt werden, ist der Wert 52 eine Überschätzung der tatsächlichen Krankheitslast, wodurch Ihre ohnehin unzureichende Risiko-Nutzen-Aussage weiter verwässert wird.

Wie können Sie dann erklären, dass die Vorteile einer Impfung die Risiken bei weitem überwiegen? Wir fordern Ihre Antwort, unterstützt durch Fakten und Zahlen, die wir der Öffentlichkeit vermitteln werden.

  1. Weitere Überlegungen zeigen die wirklich beängstigenden Dimensionen Ihrer unverantwortlichen Behauptung.

CSVT, zerebrale Venenthrombose, ist immer eine lebensbedrohliche Erkrankung, die sofortige ärztliche Hilfe erfordert. Die Anzahl der Fälle, die Sie zugelassen haben, ist möglicherweise nur die Spitze eines riesigen Eisbergs. Wie Sie zweifellos wissen, sind die häufigsten Symptome von CSVT stechende Kopfschmerzen, verschwommenes Sehen, Übelkeit und Erbrechen. In schweren Fällen treten schlaganfallähnliche Symptome wie Sprach-, Seh- und Hörstörungen, Taubheitsgefühl, Schwäche, verminderte Wachsamkeit und Verlust der motorischen Kontrolle auf.

Sie werden sicherlich bemerkt haben, dass unzählige Menschen unmittelbar nach den „Impfungen“ mit allen experimentellen genbasierten Wirkstoffen an genau solchen Symptomen litten.

Die Gerinnselbildung in tiefen Beinvenen kann zu tödlichen Lungenembolien führen. Sie sollten wissen, dass periphere Venenthrombosen nach „Impfungen“ mit allen experimentellen genbasierten Wirkstoffen wiederholt berichtet wurden.

Eine Mikrothrombose im Lungengefäßsystem kann zu einer Fehldiagnose einer Lungenentzündung führen. In Kombination mit einer falsch positiven PCR (mit hohen Zyklusschwellen) werden diese dann als COVID 19-Fälle registriert. Sie sollten wissen, dass dieses Szenario wahrscheinlich wiederholt nach „Impfungen“ mit allen experimentellen genbasierten Wirkstoffen aufgetreten ist.

Eine Mikrothrombose im Lungengefäßsystem kann zu einer Fehldiagnose einer Lungenentzündung führen. In Kombination mit einer falsch positiven PCR (mit hohen Zyklusschwellen) werden diese dann als COVID 19-Fälle registriert. Sie sollten wissen, dass dieses Szenario wahrscheinlich wiederholt nach „Impfungen“ mit allen experimentellen genbasierten Wirkstoffen aufgetreten ist.

In allen Fällen kann eine ausgedehnte Thrombinbildung zu Thrombozytenverbrauch und Gerinnungsfaktoren führen, was an allen möglichen Stellen zu hämorrhagischer Diathese und Blutung führt. Sie sollten wissen, dass nach „Impfungen“ mit allen experimentellen genbasierten Wirkstoffen wiederholt starke Hautblutungen beobachtet wurden.
Da es eine mechanistisch plausible Erklärung für diese thromboembolischen Nebenwirkungen (TE ADRs) gibt, nämlich dass die genbasierten Produkte menschliche Zellen dazu veranlassen, potenziell thrombotisches Spike-Protein zu produzieren, muss die begründete und begründete Annahme nun sein, dass dies ein Klasseneffekt ist. Mit anderen Worten, die Gefahren müssen für alle genbasierten Notfallimpfstoffe und nicht nur für das AZ-Produkt ausgeschlossen werden.

Wir fordern Sie dringend auf, diese Position einzunehmen, es sei denn und bis es Beweise gibt, die ein hohes Maß an klinischem Vertrauen in das Gegenteil bieten. Wir sind sehr bereit, mit der Agentur zusammenzuarbeiten, um einen gezielten Pharmakovigilanzplan zu entwickeln, um dieses Ziel zu erreichen. Vor diesem Hintergrund hoffen wir, dass Sie sich bewusst sind, dass alle thrombotischen Ereignisse durch Messung von D-Dimeren im Blut schnell diagnostiziert werden können. Und diese gute medizinische Praxis erfordert, dass jeder Patient, ob jung oder alt, der nach der „Impfung“ die typischen Anzeichen und Symptome aufweist, versucht wird, eine CSVT zu diagnostizieren.

Angesichts des Potenzials für Nebenwirkungen und des Potenzials für Todesfälle ist es für die EMA völlig unangemessen und inakzeptabel, dass diese Produkte, die nur zur Verwendung in Notsituationen zugelassen sind, jüngeren (<60 Jahre) Personen verabreicht werden gesund, da sie ein unermessliches Risiko haben, von SARS-CoV-2 betroffen zu sein.

Dies nicht ausdrücklich zu erwähnen, ist unserer Meinung nach eine rücksichtslose Haltung, die ursprünglich angenommen wurde und jetzt doppelt rücksichtslos ist.

Ebenso wichtig ist es, zu untersuchen, ob es Gründe für die Todeswellen gibt, die nach der „Impfung“ älterer Menschen in Pflege- und Altersheimen aufgetreten sind. Oder argumentieren Sie, dass die Gefahren von "Impfstoff" -induzierten thrombotischen Ereignissen auf jüngere Personen beschränkt sind? Wenn nicht, ist die Beschränkung der Verwendung auf eine Altersgruppe - wie in Deutschland beschlossen - nichts weniger als ein monströser, tolerierter Völkermord an der anderen Altersgruppe.

Schließlich stellt das Versäumnis, "Impfstoff" -Empfänger über die hier beschriebenen Risiken und vernachlässigbaren Vorteile zu informieren, eine schwerwiegende Verletzung der medizinischen Ethik und der medizinischen Rechte der Bürger dar. Diese Verstöße sind besonders schwerwiegend, da erwartet wird, dass alle von uns beschriebenen Risiken mit jeder neuen Impfung und jeder dazwischen auftretenden Coronavirus-Exposition zunehmen. Dies macht sowohl Wiederholungsimpfungen als auch häufige Coronaviren für junge und gesunde Altersgruppen gefährlich, für die COVID-19 - ohne „Impfung“ - kein signifikantes Risiko darstellt.

Das ist die eigentliche Nutzen-Risiko-Analyse der COVID-19-Impfstoffe. EMA fehlt das Fachwissen, um die Molekularwissenschaft dieser Realität zu würdigen, oder EMA fehlt die medizinische Ethik, um entsprechend zu handeln.

Bestenfalls betrachten wir die selbstgefällige Haltung der EMA zu den Gefahren von Impfstoffen als symptomatisch für die Tatsache, dass die medizinische Ethik unter der vorherrschenden politisch-medizinischen Reaktion auf COVID-19 von der Arztpraxis in eine geopolitische Szene übergegangen ist. Angesichts eines medizinischen Problems hat die medizinische Massenintervention den Ärzten die Praxis der Medizin aus den Händen genommen. In diesem politisierten Kontext können sich Unternehmen und politische Akteure frei von ethischen Einschränkungen fühlen, da sie im Gegensatz zu Ärzten nicht an einen medizinischen Ethikkodex gebunden sind. Alle Akteure sind jedoch an den Nürnberger Kodex gebunden.

Der Nürnberger Kodex verbietet Experimente an Menschen, wie sie von der EMA unterstützt und verteidigt werden. Selbst unter den Bedingungen ihrer eigenen ursprünglichen FDA-Zulassung gelten COVID-19-Impfstoffe per Definition als „experimentell“ und ihre Empfänger als „menschliche Probanden“, die per Definition zur Einwilligung nach Aufklärung berechtigt sind.
https://www.fda.gov/regulatory-information/search-fda-guidance-documents/emergency-use-investigational-drug-or-biologic#:~:text=Emergency%20use%20is%20defined%20as,21%20CFR%2056.102(d)%5D.

Die Täuschung der Bevölkerung, Forschungsinstrumente wie die genbasierten COVID-19-Impfstoffe zu akzeptieren oder sie durch Impfpässe zu zwingen, ist ein klarer und offensichtlicher Verstoß gegen den Nürnberger Kodex. Der Nürnberger Kodex schreibt eine freiwillige Einwilligung nach Aufklärung vor, „ohne Gewalt, Betrug, Täuschung oder Zwang“. https://history.nih.gov/display/history/Nuremberg+Code

Mit anderen Worten, nach dem Nürnberger Kodex und den damit verbundenen Schutzbestimmungen haben die Bürger das Recht, nicht unfreiwillig medizinischen Experimenten unterzogen zu werden. Es ist klar, dass diese experimentellen Wirkstoffe eine KONTRAINDIKATION bei Personen erfordern, bei denen kein erhöhtes Risiko für schwere Krankheiten und Todesfälle besteht, wenn sie mit SARS-CoV-2 infiziert sind. Darüber hinaus sollte die Verwendung der experimentellen Mittel auch bei älteren Menschen zurückgehalten werden, bis eine Nutzen-Risiko-Analyse ordnungsgemäß durchgeführt wurde. In jedem Fall sollte das Impfstoffetikett überarbeitet werden, um den schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen Rechnung zu tragen, die kürzlich aufgetreten sind.

Wir erinnern den EWR daran, dass Verstöße gegen Nürnberg nach der Genfer Konvention Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind. Verbrechen gegen die Menschlichkeit gelten als „die schlimmsten Gräueltaten, die der Menschheit bekannt sind“ und werden nach dem Römischen Statut des Internationalen Strafgerichtshofs verfolgt. https://www.un.org/en/chronicle/article/role-international-criminal-court-ending-impunity-and-establishing-rule-law

Angesichts der Hunderte von Millionen und letztendlich Milliarden von Menschen, die gezwungen sein könnten, diese Mittel zu akzeptieren, wird der EWR, der sich hartnäckig weigert, offen über die Wahrheit zu debattieren und sie anzuerkennen, von Anwälten und Historikern als eine Einrichtung angesehen, die sich aktiv an Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligt hat mit all seinen Konsequenzen für alle Beteiligten. Wir fordern, dass Sie offen mit uns zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Öffentlichkeit ein objektives Verständnis des klinischen Risikoprofils dieser genbasierten Interventionen erhält.

Sie verstehen, dass die Bürger unter zwingenden Druck stehen, COVID-19-Impfstoffe zu erhalten, bei denen es sich um experimentelle medizinische Behandlungen handelt. Zu Ihrer Verantwortung gegenüber diesen Bürgern gehört es, sicherzustellen, dass sie über die Risiken von Nebenwirkungen einer solchen Behandlung informiert sind. Bisher haben Sie dies versäumt und stattdessen die Öffentlichkeit über die Realität der Risiken und Vorteile der „Impfstoffe“ in die Irre geführt.

Wenn Sie die Wahrheit weiterhin verbergen, werden Anstrengungen unternommen, um sie aufzudecken und sicherzustellen, dass Gerechtigkeit geschieht. Um der Verwundeten und Toten willen und um andere Leben vor einem ähnlichen Schicksal zu retten.

HINWEIS

Um klar zu sein, wenn Ihre Aufsichtsbehörde ihre „Notfallempfehlung“ für potenziell gefährliche, unzureichend getestete, genbasierte „Impfstoffe“ nicht sofort aussetzt, während die Angelegenheiten, auf die wir Sie hingewiesen haben, ordnungsgemäß untersucht werden, benachrichtigen wir hiermit die Europäische Arzneimittel-Agentur an medizinischen Experimenten mitzuwirken, die gegen den Nürnberger Kodex verstoßen und daher Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen.

Darüber hinaus ist es Ihre unantastbare Pflicht als Aufsichtsbehörde, sicherzustellen, dass alle Ärzte auf der ganzen Welt darüber informiert werden, dass sie bewusst oder unwissentlich an medizinischen Experimenten teilnehmen, und zwar mit allen rechtlichen und ethischen Verpflichtungen, die eine solche Beteiligung mit sich bringt.

Diese E-Mail wurde an den Anwalt Reiner Fuellmich kopiert. Es wird auch nach Charles Michel, Präsident des Europarates, und Ursula von der Leyen, Präsidentin der Europäischen Kommission, kopiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ärzte für Covid Ethics

Ärzte, Wissenschaftler, Anwälte und Kollegen aus verwandten Disziplinen können die offenen Briefe unterzeichnen, indem sie ihren Namen, ihre Qualifikationen, ihre Fachgebiete und ihr Tätigkeitsland an folgende Adresse senden: Doctors4CovidEthics@protonmail.com ).

 

Auf ihrer Website finden Sie weitere Informationen und auch die Originalbriefe in englischer Sprache.

https://doctors4covidethics.medium.com/

 

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