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Stoppen Sie sofort alle Massenimpfungen gegen Covid-19

Stoppen Sie sofort alle Massenimpfungen gegen Covid-19 (offener Brief an die WHO) - Experte für Impfstoffforschung

Geert Vanden Bossche 3. März Tweet EXTREM besorgt

Geert Vanden Bossche, PhD

Geert Vanden Bossche, PhD, DVM, ist Experte für Impfstoffforschung. Er verfügt über eine lange Liste von Unternehmen und Organisationen, mit denen er in der Impfstoffforschung und präklinischen Forschung zusammengearbeitet hat, darunter GSK, Novartis, Solvay Biologicals und die Bill & Melinda Gates Foundation. DR. Vanden Bossche koordinierte auch das Ebola-Impfprogramm bei GAVI (Global Alliance for Vaccines and Immunization).

Er ist Facharzt für Virologie und Mikrobiologie, Autor von mehr als 30 Veröffentlichungen und Erfinder einer Patentanmeldung für Universalimpfstoffe. Derzeit arbeitet er als unabhängiger Impfstoffforschungsberater.

6. März 2021

"Man kann sich nur sehr wenige andere Strategien vorstellen, um die gleiche Effizienz zu erzielen, mit der ein relativ harmloses Virus in eine biologische Massenvernichtungswaffe verwandelt wird."

GEERT VANDEN BOSCH

Experte für Impfstoffforschung

Wir riskieren die Schaffung eines globalen, "unkontrollierbaren Monsters"

DR. Bossche glaubt, dass sich Impfärzte, Kliniker und Wissenschaftler nur auf kurzfristige Ergebnisse auf individueller Ebene konzentrieren und nicht auf die Konsequenzen auf der Ebene der Weltbevölkerung, von denen er glaubt, dass sie bald offensichtlich werden. Anscheinend in Form der Umwandlung "eines ziemlich harmlosen Virus in ein unkontrollierbares Monster".

Seine Sorge beruht auf "Immunflucht". Für diejenigen, die eine kurze Einführung in das Thema benötigen, lesen Sie  Jemma Morans Artikel Mutantenvariationen und die Gefahr von Lockdowns .

Für diejenigen, die einen umfassenden Überblick über unsere Immunologie benötigen, lesen Sie das Ivor Cummins-Interview mit Creon Levit.  Ep81 Die erstaunliche Immunologie unseres Virusproblems - Unglaubliche Wissenschaft bei der Arbeit!  Viele Ärzte würden auch davon profitieren (beachten Sie, dass der durchschnittliche Arzt außergewöhnlich wenig Ausbildung in Immunologie und Virologie erhält). Diejenigen, die sich eingehender mit der Immunologie im Allgemeinen befassen möchten, lesen zum Beispiel  Roitt's Essential Immunology, XNUMX. Ausgabe .

Bossche argumentiert, dass die mehrfach aufkommenden, "viel ansteckenderen" viralen Varianten bereits Beispiele für "Immunflucht" aus unserer "angeborenen Immunität" sind und höchstwahrscheinlich durch staatliche Eingriffe selbst verursacht werden; die sogenannten nicht-pharmakologischen Interventionen (NPIs) - dh Lockdowns und Stoffgesichtsabdeckungen. Inoffiziell, aber auch besser bekannt als die  nichtwissenschaftliche Interventionen .

Er glaubt das:

  • Fortgesetzte Massenimpfungen werden "sehr wahrscheinlich die" adaptive "Immunflucht weiter verbessern, da keiner der derzeitigen Impfstoffe die Replikation / Übertragung viraler Varianten verhindern wird".
  • "Je häufiger wir diese Impfstoffe verwenden, um Menschen während einer Pandemie zu immunisieren, desto ansteckender wird das Virus."
  • Und "Mit zunehmender Infektiosität steigt die Wahrscheinlichkeit einer Virusresistenz gegen die Impfstoffe".

Er behauptet, dass seine Überzeugungen Grundprinzipien sind, die in der ersten Impfstoffklasse eines Schülers gelehrt werden: "Man sollte keinen prophylaktischen Impfstoff in Populationen verwenden, die einem hohen Infektionsdruck ausgesetzt sind (was derzeit sicherlich der Fall ist, da derzeit mehrere hoch ansteckende Varianten im Umlauf sind"). .

Er argumentiert, dass das hochveränderliche Virus "nur ein paar weitere Mutationen in seiner Rezeptorbindungsdomäne hinzufügen muss", um "vollständig zu entkommen".

Menschen verlieren durch die Störung ihre natürliche "angeborene" Immunität

Sein eigentliches Anliegen, oder wie er es ausdrückt, "mehr als besorgt", ist die Menschheit ihre eigene, natürliche "angeborene" Immunität ernsthafte Dose  Schaden. wegen des massiven Einsatzes von Impfprogrammen in dieser kritischen Zeit. Unsere "angeborene" Immunität würde verloren gehen (eine reichhaltige, unspezifische Variante der natürlichen Immunität).

Dies würde auch bedeuten, dass der durch Impfungen vermittelte Schutz verloren gehen würde.

Geert Vanden Bossche Jenseits besorgter Keynote

Screenshot von Bossche Keynote - Vaccine Summit (Ohio), 2. März

Währenddessen würden neue, gefährlichere Sorten von der Menschheit aktiv kultiviert. In der Tat "verwandelt ein relativ harmloses Virus in eine Biowaffe der Massenvernichtung."

Weitere Ankündigungen

  • Vanden Bossche - Ohio Vaccine Summit, 2. März),  Keynote Folien PDF "Warum sollten die aktuellen Covid-19-Impfstoffe während einer Pandemie nicht für Massenimpfungen verwendet werden?"
  • Vanden Bossche - "Wir müssen alle laufenden Covid-19-Massenimpfkampagnen einstellen, weil ein vorübergehender Nutzen für die Gesundheit der am stärksten gefährdeten Personen keine Katastrophe von öffentlicher Bedeutung für die öffentliche Gesundheit rechtfertigt", fasst die  Manuskript pdf 26. Februar. Hinweis "In unserem naiven und simplen Bestreben, zu verhindern, dass die Pandemie ihren natürlichen Verlauf nimmt, bieten wir dem Tier tatsächlich eine noch bessere Chance, der Immunität des Wirts zu entkommen als einer natürlichen Infektion."

Unten ist sein offener Brief an die WHO vom 6. März 2021. Ich habe gerade weitere Absatzumbrüche und blaue Markierungen hinzugefügt, damit andere schneller arbeiten können.

Da ist ein  pdf version leicht verfügbar.

Offener Brief an die WHO: Stoppen Sie sofort alle Covid-19-Massenimpfungen

Geert Vanden Bossche, DMV, PhD,  unabhängiger Virologe und Impfstoffexperte, ehemals bei GAVI und der Bill & Melinda Gates Foundation.

An alle Behörden, Wissenschaftler und Experten auf der ganzen Welt, um die es geht: die gesamte Weltbevölkerung.

Ich bin alles andere als ein Anti-Taxxer. Als Wissenschaftler verlasse ich mich normalerweise nicht auf eine solche Plattform, um zu Themen im Zusammenhang mit Impfstoffen Stellung zu beziehen. Als engagierter Virologe und Impfstoffexperte mache ich nur dann eine Ausnahme, wenn die Gesundheitsbehörden die Verabreichung von Impfstoffen auf eine Weise zulassen, die die öffentliche Gesundheit gefährdet, insbesondere wenn wissenschaftliche Erkenntnisse ignoriert werden.

Die derzeitige äußerst kritische Situation zwingt mich, diesen Notruf zu verbreiten. Da das beispiellose Ausmaß menschlicher Eingriffe in die Covid-19-Pandemie jetzt zu einer beispiellosen globalen Katastrophe zu führen droht, kann dieser Ruf nicht laut und stark genug gehört werden.

Wie gesagt, ich bin nicht gegen Impfungen. Im Gegenteil, ich kann Ihnen versichern, dass jeder der heutigen Impfstoffe von brillanten und kompetenten Wissenschaftlern entworfen, entwickelt und hergestellt wurde. Diese Art von prophylaktischem Impfstoff ist jedoch völlig unangemessen und sogar sehr gefährlich, wenn er in massiven Impfkampagnen während einer Viruspandemie eingesetzt wird.

Impfstoffe, Wissenschaftler und Kliniker waren von den positiven kurzfristigen Auswirkungen einzelner Patente geblendet, scheinen jedoch nicht über die katastrophalen Folgen für die globale Gesundheit besorgt zu sein. Wenn ich mich nicht wissenschaftlich als falsch erwiesen habe, ist es schwer zu verstehen, wie die derzeitige menschliche Intervention verhindert, dass sich zirkulierende Varianten in ein wildes Monster verwandeln.

Rennen gegen die Uhr  Ich vervollständige mein wissenschaftliches Manuskript , deren Veröffentlichung angesichts der ständig wachsenden Gefahr sich schnell ausbreitender, hoch ansteckender Varianten leider zu spät sein dürfte. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, eine Zusammenfassung meiner Ergebnisse und meiner Grundsatzrede auf dem jüngsten Impfstoffgipfel in Ohio auf LinkedIn zu veröffentlichen.

Letzten Montag habe ich internationalen Gesundheitsorganisationen, einschließlich der WHO, meine Analyse der aktuellen Pandemie auf der Grundlage evidenzbasierter Erkenntnisse zur Immunbiologie von Covid-19 zur Verfügung gestellt. Angesichts des Ausmaßes des Notfalls forderte ich sie auf, meine Bedenken zu berücksichtigen und eine Debatte über die schädlichen Folgen einer weiteren „Flucht aus dem viralen Immunsystem“ einzuleiten.

Für diejenigen, die keine Experten auf diesem Gebiet sind, werde ich unten eine zugänglichere und verständlichere Version der Wissenschaft hinter diesem heimtückischen Phänomen einfügen.

Obwohl keine Zeit mehr bleibt, habe ich bisher kein Feedback erhalten. Experten und Politiker schwiegen, wollten aber natürlich immer noch über lockere Regeln für die Infektionsprävention und die „Frühlingsfreiheit“ sprechen. Meine Aussagen basieren auf nichts als Wissenschaft. Sie werden nur von der Wissenschaft widerlegt.

Während man kaum falsche wissenschaftliche Aussagen machen kann, ohne von Gleichaltrigen kritisiert zu werden, scheint es, dass die Elite der Wissenschaftler, die derzeit unsere Weltführer beraten, lieber schweigen. Es wurden ausreichende wissenschaftliche Beweise auf den Tisch gelegt.

Leider bleibt es von denjenigen, die über Rechtsfähigkeit verfügen, unberührt. Wie lange kann das Problem ignoriert werden, wenn es derzeit massive Beweise dafür gibt, dass die Flucht des viralen Immunsystems jetzt die Menschheit bedroht? Wir können kaum sagen, dass wir es nicht wussten - oder nicht gewarnt wurden.

In diesem schmerzhaften Brief habe ich meinen ganzen Ruf und meine Glaubwürdigkeit aufs Spiel gesetzt. Ich erwarte mindestens dasselbe von Ihnen, Hüter der Menschheit. Es ist von äußerster Dringlichkeit. Öffnen Sie die Debatte. Auf jeden Fall: das Blatt wenden!

Warum massive Impfungen inmitten einer Pandemie ein unaufhaltsames Monster schaffen

Die Schlüsselfrage ist: Warum scheint sich niemand um die Flucht des viralen Immunsystems zu kümmern? Lassen Sie mich versuchen, dies durch ein leichter verständliches Phänomen zu erklären: Antibiotikaresistenz. Dieser Schädling kann leicht auf die Resistenz gegen unsere hausgemachten "antiviralen Antibiotika" hochgerechnet werden. In der Tat können Antikörper (Abs), die von unserem eigenen Immunsystem produziert werden, als hausgemachte antivirale Antibiotika angesehen werden, unabhängig davon, ob sie Teil unseres angeborenen Immunsystems sind (die sogenannten "natürlichen" Abs ") oder als Reaktion auf bestimmte erzeugt werden Krankheitserreger (was zu sogenannten "erworbenen" Abs führt).

Natürliche Abs sind nicht keimspezifisch, während erworbene Abs spezifisch auf den eindringenden Erreger abzielen. Bei der Geburt ist unser angeborenes Immunsystem "unerfahren", aber gut etabliert. Es schützt uns vor einer Vielzahl von Krankheitserregern und verhindert so, dass diese Krankheitserreger Krankheiten verursachen.

Da sich das angeborene Immunsystem nicht an die Krankheitserreger erinnern kann, auf die es gestoßen ist (die angeborene Immunität hat kein sogenanntes "immunologisches Gedächtnis"), können wir uns nur dann weiter darauf verlassen, wenn wir es gut genug "trainiert" halten.

Das Training wird durch regelmäßige Exposition gegenüber einer Vielzahl von Umweltfaktoren, einschließlich Krankheitserregern, erreicht. Mit zunehmendem Alter werden wir jedoch zunehmend auf Situationen stoßen, in denen unsere angeborene Immunität (oft als „erste Linie der Immunabwehr“ bezeichnet) nicht stark genug ist, um den Erreger am Eintrittsportal zu stoppen (normalerweise Schleimhautbarrieren wie Atemwege oder Darm) Epithel).

Wenn dies geschieht, muss sich das Immunsystem auf spezialisiertere Effektoren unseres Immunsystems (d. H. Antigen-spezifische Abs- und T-Zellen) verlassen, um den Erreger zu bekämpfen. Mit zunehmendem Alter bauen wir immer mehr pathogenspezifische Immunitäten auf, einschließlich sehr spezifischer Abs. Da sie eine stärkere Affinität zum Erreger (z. B. Virus) haben und hohe Konzentrationen erreichen können, können sie unsere natürlichen Abs für die Bindung an den Erreger / das Virus leicht übertreffen.

Genau diese Art von hochspezifischen Abs mit hoher Affinität induzieren die aktuellen Covid-19-Impfstoffe. Der edle Zweck dieser Bauchmuskeln ist natürlich, uns vor Covid-19 zu schützen. Warum also  Würde es große Bedenken geben, diese Impfstoffe zur Bekämpfung von Covid-19 einzusetzen?

Ähnlich wie bei den Regeln für klassische antimikrobielle Antibiotika ist es von größter Bedeutung, dass unsere hausgemachten „antiviralen Antibiotika“ in ausreichender Konzentration zur Verfügung gestellt und auf die Besonderheiten unseres Feindes zugeschnitten werden.

Daher ist es bei einer bakteriellen Erkrankung entscheidend, nicht nur das richtige Antibiotikum auszuwählen (basierend auf den Ergebnissen eines Antibiogramms), sondern das Antibiotikum auch lange genug einzunehmen (gemäß der Verschreibung).

Wenn diese Anforderungen nicht erfüllt werden, besteht das Risiko, dass Mikroben eine Überlebenschance haben, was die Krankheit erhöhen kann. Ein sehr ähnlicher Mechanismus kann auch für Viren gelten, insbesondere für Viren, die leicht und schnell mutieren können (was beispielsweise bei Coronaviren der Fall ist). Wenn der Druck, den die Immunabwehr des Militärs ausübt (sprich: Bevölkerung), die Replikation und Übertragung von Viren zu bedrohen beginnt, nimmt das Virus eine weitere Schicht an, so dass es nicht mehr leicht zu erkennen ist und somit vom Immunsystem des Wirts angegriffen wird. Das Virus kann nun der Immunität entkommen (sog. "Immunflucht").

Der Virus kann sich jedoch nur dann auf diese Strategie verlassen, wenn noch genügend Platz für die Vermehrung vorhanden ist. Viren sind im Gegensatz zu den meisten Bakterien auf lebende Wirtszellen angewiesen, um sich zu vermehren. Aus diesem Grund ist das Auftreten von "Fluchtmutanten" nicht allzu besorgniserregend, solange es sehr unwahrscheinlich ist, dass diese Varianten schnell einen anderen Wirt finden. Dies ist jedoch während einer Viruspandemie nicht genau der Fall!

Während einer Pandemie verbreitet sich das Virus auf der ganzen Welt, wobei viele Personen das Virus verbreiten und übertragen (sogar asymptomatische „Träger“). Je höher die Viruslast ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Virus auf Personen trifft, die noch nicht infiziert wurden oder infiziert waren, aber keine Symptome entwickelten. Wenn sie nicht durch ihre angeborene Immunabwehr (über natürliche Abs) angemessen geschützt sind, erkranken sie an der Covid-19-Krankheit, da sie sich nicht auf andere, d. H. Erworbene Abs verlassen können.

In der Tat wurde ausführlich berichtet, dass der Anstieg der S (Spike) -spezifischen Abs bei asymptomatisch infizierten Menschen recht begrenzt und nur von kurzer Dauer ist. Darüber hinaus haben diese Abs noch nicht die volle Laufzeit erreicht.

Die Kombination einer Virusinfektion vor dem Hintergrund einer suboptimalen Ab-Reife und -Konzentration ermöglicht es dem Virus, Mutationen auszuwählen, die es ihm ermöglichen, dem Immundruck zu entkommen. Die Auswahl dieser Mutationen erfolgt vorzugsweise im S-Protein, da dies das virale Protein ist, das für die Virusinfektion verantwortlich ist.

Da die ausgewählten Mutationen dem Virus eine erhöhte Infektionskapazität verleihen, wird es für das Virus jetzt viel einfacher, bei infizierten Personen schwere Krankheiten zu verursachen. Je mehr Menschen symptomatische Krankheiten entwickeln, desto besser kann das Virus seine Fortpflanzung und Fortdauer sicherstellen (Menschen, die eine schwere Krankheit entwickeln, scheiden mehr Viren über einen längeren Zeitraum aus als asymptomatisch infizierte Menschen).

Leider reicht jedoch der momentane Anstieg der S-spezifischen Abs aus, um den angeborenen / natürlichen Ab des Menschen zu umgehen. Sie werden für bankrott erklärt, weil ihre Affinität zu S geringer ist als die Affinität zu S-spezifischen Abs. Das heißt, mit zunehmender Infektionsrate in der Bevölkerung wird die Anzahl der Personen, die infiziert werden, während sie einen vorübergehenden Anstieg der S-spezifischen Abs erfahren, stetig zunehmen.

Infolgedessen steigt die Anzahl der Probanden, die sich infizieren, während ihre angeborene Immunität vorübergehend abnimmt. Infolgedessen wird eine stetig wachsende Anzahl von Probanden anfälliger für die Entwicklung schwerer Krankheiten, anstatt nur milde Symptome (dh auf die oberen Atemwege beschränkt) oder überhaupt keine Symptome zu zeigen.

Während einer Pandemie sind insbesondere junge Tauben von dieser Entwicklung betroffen, da ihre natürlichen Abs durch ein Arsenal von "erworbenen", Antigen-spezifischen Abs noch nicht weitgehend unterdrückt werden. Natürliche Bauchmuskeln und natürliche Immunität im Allgemeinen spielen eine wichtige Rolle beim Schutz vor Krankheitserregern, da sie unsere erste Verteidigungslinie darstellen. Im Gegensatz zur erworbenen Immunität schützen angeborene Immunantworten vor einer Vielzahl von Krankheitserregern (gefährden oder opfern Sie also nicht Ihr angeborenes Immunsystem!).

Da natürliche Abs und angeborene Immunzellen ein diversifiziertes Spektrum von Fremdstoffen (dh Nicht-Selbst-Erregern) erkennen (von denen nur einige ein pathogenes Potenzial haben), ist es in der Tat wichtig, sie ausreichend Umweltfaktoren auszusetzen.

Wenn wir das angeborene Immunsystem (das leider kein Gedächtnis hat!) AUSGEBILDET halten, können wir Keimen mit echtem pathogenem Potenzial viel leichter widerstehen. Zum Beispiel wurde berichtet und wissenschaftlich bewiesen, dass die Exposition gegenüber anderen relativ harmlosen Coronaviren, die eine „Erkältung“ verursachen, Schutz gegen Covid-19 und seine treuen Schergen (dh die ansteckenden Varianten) bieten kann, obwohl er nur von kurzer Dauer ist.

Die Unterdrückung der angeborenen Immunität, insbesondere in jüngeren Altersgruppen, kann daher sehr problematisch werden. Es besteht kein Zweifel, dass eine mangelnde Exposition aufgrund strenger Eindämmungsmaßnahmen, die seit Beginn der Pandemie durchgeführt wurden, nicht dazu beigetragen hat, das angeborene Immunsystem des Menschen gut zu trainieren.

Als ob dies die angeborene Immunabwehr in diesem Bevölkerungssegment nicht bereits ernsthaft gefährden würde, kommt eine weitere Kraft ins Spiel, die die Morbidität und Mortalität in den jüngeren Altersgruppen dramatisch erhöhen wird: die Massenimpfung älterer Menschen.

Je umfassender die spätere Altersgruppe geimpft und damit geschützt wird, desto stärker wird das Virus gezwungen sein, in jüngeren Altersgruppen weiterhin Krankheiten zu verursachen.

Dies ist nur möglich, wenn es zu den S-spezifischen Bauchmuskeln entweicht, die bei zuvor asymptomatisch infizierten Personen vorübergehend aufgezogen werden. Wenn das Virus erfolgreich ist, kann es die (vorübergehend) unterdrückte angeborene Immunität ausnutzen, bei einer zunehmenden Anzahl dieser Probanden Krankheiten verursachen und seine eigene Reproduktion sicherstellen.

Die Auswahl gezielter Mutationen im S-Protein ist daher der Weg, um sicherzustellen, dass das Virus seine Infektiosität bei Kandidaten verbessert, die aufgrund einer vorübergehenden Schwäche ihrer angeborenen Immunabwehr anfällig für die Ansteckung mit der Krankheit sind.

In der Zwischenzeit stehen wir aber auch bei geimpften Menschen vor einem großen Problem, da sie zunehmend mit infektiösen Varianten konfrontiert sind, die ein Typ-S-Protein aufweisen, das sich zunehmend von der S-Edition unterscheidet, die mit dem Impfstoff geliefert wird (die spätere des Originals). viel weniger ansteckende Belastung zu Beginn der Pandemie).

Je mehr Varianten infektiös werden (dh als Folge der Blockierung des Zugangs des Virus zum geimpften Teil der Bevölkerung), desto weniger Impfstoff-Abs schützt. Ein Mangel an Schutz führt bereits bei Impfstoffempfängern, die diesen ansteckenden Stämmen ausgesetzt sind (die im Übrigen zunehmend das Feld dominieren), zu einer Virusausscheidung und -übertragung.

Auf diese Weise verwandeln wir derzeit Impfstoffe in asymptomatische Träger, die infektiöse Varianten absondern.

Irgendwann, in naher Zukunft, wird es für das Virus rentabler (in Bezug auf die „Return on Selection Investment“), dem S-Protein viraler Varianten ein paar weitere Mutationen (möglicherweise nur eine oder zwei) hinzuzufügen ( bereits mehrere Mutationen tragen, die die Infektion verstärken), um die Bindung an den Rezeptor (ACE-2), der auf der Oberfläche von permissiven Epithelzellen exprimiert wird, weiter zu verstärken.

Dadurch kann die neue Variante jetzt die Impfabs für die Bindung an den ACE-Rezeptor übertreffen. Das heißt, zu diesem Zeitpunkt wären nur sehr wenige zusätzliche gezielte Mutationen innerhalb der Virusrezeptorbindungsdomäne erforderlich, um S-spezifischen Ant-Covid-19-Abs vollständig zu widerstehen, unabhängig davon, ob letztere durch den Impfstoff oder durch eine natürliche Infektion induziert werden.

In der Tat wird das Virus zu diesem Zeitpunkt Zugang zu einem riesigen Reservoir von Probanden erhalten haben, die jetzt sehr anfällig für Krankheiten geworden sind, da ihre S-spezifischen Bauchmuskeln jetzt in Bezug auf den Schutz unbrauchbar geworden sind, es aber immer noch schaffen, für eine lange Zeit zu sorgen Zeit. - Lebendige Unterdrückung ihrer angeborenen Immunität (dh natürliche Infektion und insbesondere Impfung lösen relativ langlebige spezifische Ab-Titer aus). Das anfällige Reservoir umfasst sowohl geimpfte Menschen als auch solche, die aufgrund einer früheren Covid-19-Krankheit über ausreichende S-spezifische Abs verfügen.

TREFFEN sich auf Covid-19, aber eine katastrophale Situation für alle geimpften Probanden und Covid-19-Seropositiven, da sie nun sowohl ihr erworbenes als auch ihr angeborenes Immunsystem gegen Covid-19 verloren haben (während sie hoch ansteckende Stämme zirkulieren!).

Das ist "ein kleiner Schritt für das Virus, eine gigantische Katastrophe für die Menschheit", das heißt, wir haben das Virus in der jüngeren Bevölkerung auf ein Niveau gebracht, das nur noch geringe Anstrengungen erfordert, um Covid-19 in ein hoch ansteckendes Virus umzuwandeln Dabei werden sowohl der angeborene Arm unseres Immunsystems als auch der adaptive / erworbene vollständig ignoriert (unabhängig davon, ob der erworbene Abs das Ergebnis einer Impfung oder einer natürlichen Infektion ist).

Der Aufwand für das Virus wird jetzt noch vernachlässigbarer, da viele Impfstoffempfänger jetzt hoch ansteckenden Virusvarianten ausgesetzt sind, während sie nur eine Injektion des Impfstoffs erhalten.

Daher sind sie mit Abs ausgestattet, die noch keine optimale Funktionalität erhalten haben. Es muss nicht erklärt werden, dass dies die Immunflucht nur weiter verbessert. Kurz gesagt, sehr bald werden wir mit einem superinfektiösen Virus konfrontiert sein, das unserem wertvollsten Abwehrmechanismus vollständig widersteht: dem menschlichen Immunsystem.

All dies macht es zunehmend schwieriger, sich vorzustellen, wie die Folgen der umfangreichen und fehlerhaften menschlichen Intervention bei dieser Pandemie große Teile unserer menschlichen Bevölkerung nicht auslöschen werden.

Sie können sich nur sehr wenige andere Strategien vorstellen, um die gleiche Effizienz zu erzielen, mit der ein relativ harmloses Virus in eine Biowaffe der Massenvernichtung verwandelt wird.

Es ist auch erwähnenswert, dass Mutationen im S-Protein (dh dasselbe Protein, das der Mutationsselektion entgeht) bekanntermaßen Coronaviren ermöglichen, Speziesbarrieren zu überwinden.

Das heißt, das Risiko, dass durch Impfung vermittelte Immunflucht das Virus auf andere Tierarten, insbesondere Industrietiere (z. B. Schweine- und Geflügelfarmen), übertragen könnte, ist nicht vernachlässigbar. Es ist bereits bekannt, dass diese Arten mehrere Coronaviren beherbergen, und sie werden normalerweise auf Farmen mit einer hohen Besatzdichte gehalten.

Wie beim Grippevirus könnten diese Stämme dann als zusätzliches Reservoir für das SARS-COVID-2-Virus dienen.

Da sich Krankheitserreger gemeinsam mit dem Immunsystem des Wirts entwickelt haben, wurden natürliche Pandemien akuter selbstlimitierender Virusinfektionen entwickelt, um das Leben von Menschen über das unbedingt erforderliche Maß hinaus zu belasten.

Das Eingreifen des Menschen hat den Verlauf dieser Pandemie von Anfang an tiefgreifend gestört. Weit verbreitete und strenge Maßnahmen zur Infektionsprävention in Verbindung mit massiven Impfkampagnen mit unzureichenden Impfstoffen werden zweifellos zu einer Situation führen, in der die Pandemie zunehmend „außer Kontrolle“ gerät.

Paradoxerweise ist die einzige Intervention, die eine Perspektive zur Beendigung dieser Pandemie bieten könnte (mit Ausnahme ihres katastrophalen Verlaufs),… IMPFUNG. Die Art der zu verwendenden Impfstoffe würde sich natürlich stark von herkömmlichen Impfstoffen unterscheiden, da sie nicht die üblichen Verdächtigen induzieren, dh B- und T-Zellen, sondern NK-Zellen.

In der Tat gibt es überzeugende wissenschaftliche Beweise dafür, dass diese Zellen eine Schlüsselrolle bei der Erleichterung der vollständigen Elimination von Covid-19 in einem frühen Stadium der Infektion bei asymptomatisch infizierten Personen spielen.

NK-Zellen sind Teil des zellulären Arms unseres angeborenen Immunsystems und können wie natürliche Abs ein breites und vielfältiges Spektrum an Krankheitserregern erkennen und angreifen.

Es gibt fundierte wissenschaftliche Gründe für die Möglichkeit, NK-Zellen so zu „primen“, dass sie Coronaviren im Allgemeinen (einschließlich aller ihrer Varianten) in einem frühen Stadium der Infektion erkennen und abtöten können. Es wird zunehmend beschrieben, dass NK-Zellen die Fähigkeit haben, ein immunologisches Gedächtnis zu erlangen.

Durch das Training dieser Zellen auf eine Weise, die es ihnen ermöglicht, mit Coronavirus infizierte Zellen nachhaltig zu erkennen und anzugreifen, könnte unser Immunsystem perfekt für einen gezielten Angriff auf das Coronavirus-Universum vor der Exposition gerüstet sein.

Da die auf NK-Zellen basierende Immunabwehr eine sterilisierende Immunität bietet und ein breites Spektrum und einen schnellen Schutz ermöglicht, ist davon auszugehen, dass die Nutzung unserer angeborenen Immunzellen die einzige Art menschlicher Intervention ist, um die gefährliche Ausbreitung hoch ansteckender Zellen zu verhindern. Covid-19-Varianten.

Wenn wir Menschen uns dazu verpflichten, unsere Spezies zu erhalten, haben wir keine andere Wahl, als diese hoch ansteckenden viralen Varianten auszurotten. Dies erfordert in der Tat große Impfkampagnen. Impfstoffe auf der Basis von NK-Zellen werden jedoch in erster Linie dazu beitragen, unsere natürliche Immunität (Gedächtnis!) Vorbereitet und die Herdenimmunität zu induzieren (was genau das Gegenteil von den derzeitigen Covid-19-Impfstoffen ist), da diese Impfstoffempfänger zunehmend zu asymptomatischen Trägern werden, die das Shedding-Virus sind ).

Es gibt also keine Sekunde, um die aktuellen tödlichen Impfstoffe durch lebensrettende Impfstoffe zu ersetzen.

Ich appelliere an die WHO und alle betroffenen Interessengruppen, unabhängig von ihrer Überzeugung, diese Maßnahme unverzüglich zur EINZIGEN WICHTIGSTEN GESUNDHEIT DER INTERNATIONALEN PFLEGE zu erklären.

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